Sgt_CrOw205 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Richtig. Musst du zu zweit spielen. Am besten mit nem kumpel zusammen machen in ner privaten sitzung. Golf musst du aber über alle 9 löcher spielen und ich glaube am ende mit min. -1 Abschlag abschliessen. Beim Dart reicht auch ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab mir auch gedacht, dass ich schon einen gesehen habe. War mir aber nicht mehr sicher. In welcher Gegend wäre die Wahrscheinlicheit den größer den zu finden? Am meisten findest du den unten in der Nähe der Docks wo du auch die Autos die Simeon sucht abliefern musst. Da hab ich meinen auch her. Die fahren da rum wie Sand am Meer (zumindest bei mir^^). Schau mal da nach wirst auf jeden fall einen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich meine ihn desöfteren in der Nähe des Los Santos Customs gesehen zu haben, welches in dieser Seitenstraße nahe dem Gebiet is, in dem Michael wohnt. (Ich bin der Wegbeschreiber ) Glaub ihm net :'> da oben hab ich noch keinen gesehen . Ne quatsch kann gut sein das der auch daoben rum eiert hab da schon öfter mal so Muscle-Cars gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kein problem wirst schon einen finden wie gesagt fahren eigentlich ziemlich oft die straße zu den Docks runter (da wo die Straße geteilt ist durch son breites teil da kann grad net gucken weil ich auf arbeit bin deswegen hoffe ich du weißt was ich meine ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke, hab jetzt einen gefunden .Hat noch jemand Tipps welche die besten Fahrzeuge sind für die jeweiligen Rennklassen? Macht dann bitte 200.000 RP :D. Drecks arbeit so komm ich net zum zoggen ^^. Bei den Rennklassen guck mal paar Seiten weiter vorne da wurde das glaube schonmal beantwortet. Aber für meinen geschmack ist bei den Motorrädern die Bati, bei den Muscle-Cars der Gauntlet un bei den Supersportwagen der Adder bzw der Cheetah am besten. Ist aber auch denke ich mal geschmackssache wie du am besten mit dene klar kommst. Tut mir leid falls ich jetzt nen falschen Tipp gegeben habe ^^. Das waren jetzt nur so die Klassen die mir grad eingefallen sind bzw die ich schon gefahren habe. Also wenn was falsch war tuts mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab eigentlich in letzter Zeit sehr viel in dem Thread gelesen. Bin nur noch bei den SUVS und Sportwagen total unsicher welches das beste ist. Gute frage. Bei den SUV's würde ich sagen der Fathom Q2 (oder der der so aussieht wie ein Cadillac Escalade weiß den Namen grad nicht sorry) und bei Sportwagen muss ich leider passen da fällt mir gerade nichts ein. Hoffe trotzdem ich konnte helfen Was anderes was auch jetzt schon öfter gefragt wurde die letzten Tage. Sind die ersten 250.000 heute eigentlich schon überwiesen worden oder kommen die auch erst nächste woche ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Nochmal zu den Gang Angriffen. Ich weiß net ob jemand schonmal ne Liste gepostet hat auf den letzten paar seiten deswegen Frage ich lieber nochmal noch. Weiß jemand wie viele Gang Angriffe es ungefähr gibt und wo sie in etwa sind ? Habe bis jetzt 2-3 Stk. schon gemacht unten in der Stadt (auf der Baustelle und in der Nähe von Geralds Appartement) aber mich würde mal interessieren wie viele es insgesamt wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hier die Karte mit Uhrzeiten:smile: https://i.imgur.com/WRq6Dxa.jpg Super vielen Dank an euch beide!! Hab die Karte auch nemmer gefunden . Weiß einer von euch ob danach irgendwas großes passiert mit (ich glaub die sin von Martin wenn ich mich recht erinner) ? Ich lunger nämlich sls noch auf Lvl 26 rum komm als net zum zoggen ausser am WE. Edit: Meine von RP her oder sowas ? I.wie ne belohnung ^^ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ne doofe Frage aber wie sieht es denn eig aus mit dem Geld-Glitch ? Ich meine funktionieren tut er ja NOCH hab es letztens mit meinem Gauntlet mal ausprobiert. Aber wie sieht das aus von seiten R* ?? Habe irgendwo mal aufgegriffen auf den letzten seiten hier das man gegebenfalls gebannt wird. Kann das denn jemand bestätigen oder kann ich nachher einfach mal bisschen Geld scheffeln ? Bis R* die versprochenen 500.000 überweist kann ja anscheinend noch dauern un ich hab keine lust mehr andauernd keine kohle zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich habs (am sonntag glaube) mal mit meinem Gauntlet probiert nachdem ich das Video gesehen hatte was hier gepostet wurde....habs auch so wie im video gemacht über Charakterauswahl raus und wieder rein usw und es hatte geklappt. Hätte es auch mim Motorraf gemacht aber hab ja kein geld mir eins zu kaufen...geschweige denn zu Tunen Bin arm wie ne Kirchenmaus und auch erst Rang 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.