stayla_one Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann ich bestätigen. Endlich geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe gerade meine ps3 aus gemacht und jetzt wieder eingeschaltet und muss wieder ein neuen Charakter machen, weil alles gelöscht wurde ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn ich TDM mit mehr als insgesamt 2 spielern spielen will bricht das bei mir immer ab, dort steht dann Timeout. Ist das nur bei mir so und wieso überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nicht nur bei dir ... OK, ich dachte schon da es bei all meinen freunden klappt, nur bei mir nicht, wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.