Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Verbuggt ist die nicht. Da habt ihr bestimmt was vergessen.Ich hatte bei der Trophäe gedacht ich hätte alles gewonnen, aber sie kam nicht. Hab dann mit nem Freund 2 Stunden rumgesucht und verschiedenes wiederholt, bis mir auffiehl daß bei der Auszeichnung von den Flugrennen etwas fehlt. Da hatte ich zwar eins gewonnen, wurde nach dem sieg aber aus der Lobby gekickt und dadurch hatte der den scheinbar nicht gezählt. Vielleicht ist bei euch etwas ähnliches passiert und es wurde ein sieg nicht gespeichert oder ihr habt etwas übersehen. Hm Wie sieht es mit Schießstand aus? Reicht nur eins oder muss ich alle machen Zielraster und verdeckten Zielen? Und wie ist das mit überleben? Ist es schlimm wenn man eine Welle stirbt und dennoch am Ende gewinnt also Welle 10 abschließt? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Beim Schießstand hatte ich zuerst nur eins gemacht und später beim rumsuchen weshalb die Trophy nicht kommt, noch malle durchgeballert. Keine ahnung ob es dadran hängt, aber die sind ja alle fix gemacht.Beim überleben darfst du vorher ruhig sterben. Wenn du die Überleben Trophäe hast, kannst du überleben für Nummero Uno abhaken. Alles klar hast recht geht schnell habe ja gestern mitn Kollege schon vieles nachgeholt. Der Rest vllt heute. Dank dir. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kann man ein Adder tunen? Habe mal ein paar Rennen aus langweile gemacht. Bin auf Online-Bestenliste gegangen und jemand hat 16sek für Kriminell schnell absolviert also Weltrekord mit Adder (Getunt). Man kann den doch nicht tunen oder etwa doch? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Natürlich kann man den tunen, aber nur wenn man den gekauft hat Normale 0815 Autos kann man einfach klauen -Palsender/Versicherung dran- deins. Nur bei den edlen (Super)Sportwagen gehts nicht. Nutze ich mir nur wenn ich alleine zocke, sonst zerstört einer mein teuren Wagen und das Geld umsonst ausgegeben. Danke. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also die 4Mrd$ sind weg. Habe noch 283.800$. Das sieht viel besser aus selbst das Geld zu verdienen. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann man schnell 5 Fahndungssterne außer jetzt die ganze Zeit rumballern? Gibt es einen bestimmten Ort? Wegen dieser einen Auszeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich habe gesehen das man sein Nummerschild ändern kann, wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dacht mir auch nur so WTF als ich das Cash Pack für 74.99 € gesehen habe... Das ist wirklich heftig, aber es gibt halt welche, die sich das kaufen.Und ich glaube, dass man damit NUR 8 Mio. kriegt (im US-Store wars so, dann wirds im deutschen auch so sein). Wäre mir das Geld viel zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 TDM muss dein Team nur gewinnen/Sieger sein am Ende.Wie das beim Üb-Kampf ist mit dem Partner, weis ich nicht genau. Müsste aber klappen, da man dafür kein "gegnerischen" Spieler/Partner brauch. Was man sonst bei den andern Sachen meistens benötigt wird;) Du musst aber die 10 Wellen überstehen erfolgreich dafür. Bzw falls du gestorben bist in Welle 10, so kann dein/e Partner es noch schaffen für alle. Wenn du meinst es alleine zu schaffen, probier (Schrott & Knochen) nachdem Spawn gleich Rechts, zwischen Mauer & Container-Häuschen verstecken. Helis treffen dich da auch sehr schwer, dennoch vorsicht:biggrin5: Habe ich da nie gesehen bei Schrott & Knochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wirklich jetzt? Die beschweren sich, weil sie andere nerven? Und Rockstar geht drauf ein? Zu geil.... Ist mir auch passiert bin daran gewohnt deshalb spiele ich fast gar nicht mehr Online, weil ich die Platin habe. :-P Mal im ernst. Letztens 1 Panzer verfolgte mich die ganze Zeit irgendwann bin ich rausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wie kann ich beim aussteigen aus einem Auto den Motor anlassen so das die Scheinwerfer weiterhin leuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 ich kenne nur die möglichkeit das eigene fahrzeug mit 2 anderen autos zu zu parken und dann aussteigen, weil man irgendwie rausplöpt(also auf einmal draußen steht)edit:siehe spoiler Hätte ich mal selber draufkommen können. Aber nice Karren.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Komme im Flughafen nicht rein. Also das Tor öffnet sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Um in den Flughafen rein zu kommen musst du entweder über den ein Monsterstunt fahren oder wo die Flugschule ist den Zaun durchfahren. Wollte mit einem LKW reinfahren. Ich glaube kaum das er den Monsterstunt übersteht. Aber mit dem Zaun versuche ich es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie heißt eigentlich nochmal die Strecke wo das Gefängnis ist? Es liegt mir auf der Zunge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 müsste kriminell schnell sein Danke das meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Wie funktioniert eig das ganze mit dem Banküberfall? - Kann man alleine spielen? - Spielt man gegeneinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wo und wie kann man schnell und viel Geld verdienen? - Solomodus. - Kein Glitch. - Ohne den Banküberfall. Was geeignet sich gut dafür? Bin Rang 106 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann heißt es einfach, spielen, spielen, spielen... Welche Mission ist am besten geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Gute Frage... Ich glaub, so richtig brutal viel gibt´s bei keiner mehr oder ? Ich würde an deiner Stelle einfach alle der Reihe nach durchspielen... Was anderes wird dir wohl nicht über bleiben... Empfehlen würde ich dir trotzdem die Banküberfälle weil du dort pro Mission ganz gut RP bekommst... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.