Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Den bekommst du nur Online bei Legendary Motorsport. Gut mache mich mal schlau. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wie bekomme ich die Mission ''begehrt''? Bin Level 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 im online modus->start->online->jobs->hosten->von rockstar erstellt->missionen Ich weiß wie das geht nur die ist nicht da die Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Keiner ne Antwort?? Beginne die Mission ''Der Stoff, aus dem Träume sind. Spiele erstmal alleine also nur mit Einladung. Schwierigkeit auf schwer stellen nun fahre zu den Lieferwagen und knalle die 2 vor der Brücke ab und blockiere die Brücke. Der Lieferwagen der kommt nicht durch weil du deinen Wagen blockiert hast. Nun den Lieferwagen zu Trevors Wohnwagen bringen und gibts satte 7000$ und 1400RP. Wiederhole das ganze so oft du willst. So steigt man schnell auf ist bis jetzt der beste Trick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Welchen Kleidungsgeschäft kann ich die z.B ne Weihnachtskostüm oder Mütze kaufen? Und noch was: Es schneit wie herrlich. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Maske hab ich im Inventar gefunden. Und die Klamotten sind ganz normal im Laden bei den verschiedenen Jacken und T-shirts mit eingefügt. Musst mal schauen. Bei Sackos ist zb. Weihnachtsmannjacke dabei. Bei T-Shirts Schneemann, Elfe und noch irgentwas. Hab meinem Weihnachtsmann noch ne rote sporthose verpasst und rote stiefel. Da hatte ich nix passendes gefunden. Das komplett outfit muss ja stimmen;) Gut kaufe da lieber alles. Nachher bereue ich das doch nachher. Eben 52 mio 380k bekommen. Hab Fotos gemacht. Wollte das Geld nicht. Was tun? Username mit lvl 1000 hab ich . Was so schnell? Glückwunsch. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich will ja ned modden. aber etwas geld schadet ja nie . treff aber nie so eine lobby^^ Wer weiß... Ansonsten empfehle ich dir die Mission: Der Stoff, aus dem die Träume sind. Du spielst alleine und stellst den Schwierigskeitsgrad auf schwer und besorgs dir eine AP-Pistole mit Schalldämpfer oder die Mikro-MP mit Schalldämpfer. Fahre zu dem Lieferwagen und kille die 2 vor der Brücke und anschließend die Brücke blockieren. Warte bis der Lieferwagen kommt und erschieß den Fahrer. Nun klau den Lieferwagen und fahr damit zu Trevors Garage. Als Belohnung bekommst du 7000$ + 1440RP. Insgesamt dauert das mit Ladezeiten und die ganze Sache pipapo 5min glaube ich. Das heißt du verdienst in der Stunde 84.000$ und 17.280RP. Am Anfang hatte ich auch wo ich Rang glaub 10 war. Einer überwies mir satte 9mio$. Herzrasen bekommen schnell das Geld überwiesen. Zum Glück war keiner in der Nähe und 600m vom Geldautomaten entfernt. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Verstehe iwie ned warum Leute RP Glitches ausnutzen, beim Geld verstehs ichs ja, und bei leuten die einfach schnell lvl 100 für Platin wollen auch noch..aber diese ganzen Leute mit lvl 500+ usw., warum?^^ Great fucking job, aber kann es iwie ned nachvollziehn ^^ Gute Frage Angeberei? Hab einen gesehen er war Level 896. WTH? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Warum wurden die Checklisten in Rockstar Games Social Club nicht aktualisiert? Ist immer der alte Stand komisch. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist bei mir völlig normal die Checkliste, alles da was ich bisher getan hab Offline & auch was nicht.Wenn du gleichzeitig auf der SC Seite bist & Online im Spiel so wird sie nicht aktualisiert. Erst nachdem du das Spiel verlässt. Ansonsten könnte erneutes Anmelden helfen, falls du dauerhaft Angemeldet bist auf der SC Seite Danke hat geklappt. Komisch könnte schwören hatte mich bei SC angemeldet und GTA gezockt gleichzeitig und wurde öfters aktualisiert. Naja muss ich die andere Methode nehmen wie du die beschrieben hast. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was bringen einem eig. diese JP? Werden daraus nich schlau wozu man die brauch, vll später mal für die Banküberfälle das man einen machen darf wenn man 100 JP oder so hat ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich glaub das bedeutet rein gar nix. Bin nicht sicher und jemand kann mich ja verbessern wenn ich falsch liege. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Frust beim Tennis. Ich schlage den Ball und landet 2x auf der gegnerischen Hälfte und Punkt für den Gegner. Kann nicht sein. Was ist der unterschied zwischen 1, 3 und 5 Sätze? Habe 1 Satz gespielt 5 Spiele gespielt. Kapiere das nicht. Boah bin ich grad gefrustet sry Leute. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ein Satz besteht 6 Spielen Vielen Dank. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habe schon etwas länger nicht mehr gespielt, aber es scheint mit den ganzen Hackern ja offenbar immer schlimmer zu werden... Hoffentlich kann Rockstar das zügig lösen, denn so verliert der Online-Modus ja immer mehr am Wiederspielwert. Das stimmt wollte mal was suchten gehen doch ein Kopfgeld wurde mir ausgesetzt von 201.337.000$. Da dachte ich okay WTH? Und dann bekam ich Kohle bzw jemand gab mir Geld habe jetzt 65mio$. Geld muss ich gucken wie ich das loswerde oder mich an Support wenden kb auf Bann. Hätte nie gedacht das GTA V Hacker vorkommen und einen gesehen der Rang 1000 ist. Wann hört das endlich auf? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo zusammen,bekomme jedes Mal eine Nachricht von Simeon, dass er Autos braucht, wenn ich die Lobby wechsle. Muss man alle Autos finden, damit er keine Nachrichten mehr schickt? Nein nicht alle Autos. Wenn du 1x abgeliefert hast bekommst du wieder eine SMS sind andere Autos dort. Also immer unterschiedlich. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Was ist nur mit GTA V los. -.- Ich ging in eine Lobby rein wollte mal bisschen rumfahren und Randale machen. So einer mit Kopfgeld von 9mio irgendwas Rang über 300 keiner kann ihn killen. Ich wollte mich lieber raushalten und er überwies mir 2mrd und ein anderer Spieler auch 2mrd da dachte ich WTH? Kann ich gebannt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nein, du hast das Geld einfach bekomme, kannste ja nichts für.Wäre trotzdem besser es dem Support zu sagen. Und was passiert dann? Wenn das oft passiert kann das ja nerven immer den Support das zu sagen bzw mitzuteilen. Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wann kommt das neue Update 1.09? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Frage zu Numero Uno. Ich brauche noch. Schießstand Rallye Gang-Angriff 2 Fragen. 1. Bei Rallye immer wenn ich Beifahrer einstelle bin ich der Fahrer. Ist doch unlogisch oder? 2. Bei Gang-Angriff kann ich das alleine machen oder ist das zwingend mit einem weiteren Spieler? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Problem mit Numero Uno. Also ein Kollege und ich haben ALLES gewonnen doch Trophy kommt nicht. Oder ist die verbuggt? Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.