Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sieht man Niko Bellic und Carl Johnson (CJ) im Spiel? Wenn ja, wo sieht man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wie kann man ein eigenes Rennen erstellen? Ich habs mal gelesen soll sowas geben. Nur finde es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie kann ich eigentlich bei ''Last Man Standing'' gewinnen? Ich ziele immer mit der Micro-MP auf den Gegner doch andauernd sind die meist schneller als ich also die sind viel präziser im schießen. Hatte höchstens mal 1x gewonnen der Rest nur verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Welches Level bist denn du, bzw. welches Level die anderen ?Wenn die bessere Waffen & Schiessfähigkeiten haben ist es ja kein Wunder das die dich fertig machen. Außerdem kanns auch sein, dass die dirn Headshot verpassen, dann reicht auch nur 1 Schuss ^^ Also ich bin Level 13. Habe heute mit einem gespielt er ist Level 11. Andauernd ist er besser also er benutzt glaub ne Pistole ich eine Micro-MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 jap Pistole ist ein wenig OP FRAGE: Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen???? Seh nur den Roten Kreis aber,..... finde nicht den Typen zum Starten. Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke. Für Hilfe wäre ich seehr dankbar. Verstehe danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kann man die Trophäe ''Numero Uno'' auch alles alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 nein, geht nicht. gibt da sachen wo du einen mitspieler brauchst, wie rallye oder team-deathmatch!! Kann man wenigstens mit einem Spieler also hier verabreden und dann alles machen wegen der Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei der Trophäe ''Numero Uno'' muss man da 1x alles gewinnen oder braucht man mehrere Siege z.B für Team-Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Du musst alles einmal, wie im Leitfaden beschrieben, gewinnen. Zur sicherheit würde ich aber Deathmatch und Teamdeathmatch jeweils einmal gewinnen.Was aber passieren kann, was mir passiert ist, daß der server einen sieg nicht speichert. Da bin ich nach meinem Luftrennensieg durch verbindungsabruch aus der lobby geflogen und der sieg wurde nicht gewertet. Als ich dachte ich hätte alles gewonnen kam keine Trophäe und die sucherrei ging los. Die Rennen dachte ich hätte ich fertig, da ich die auszeichnung für alle rennen gewinnen hatte. Nach mehreren stunden mit wiederholen von Deathmatches, Golf etc. und viel rumgrübelerei, fiel mir auf daß beim abzeichen für luftrennensiege noch eine null steht. Nachdem ich da den sieg wiederholt hatte, kam endlich die Trophäe. Gut fehlt nicht mehr viel dankee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Habe letztens Online gespielt ein paar Runden gedreht und wollte mein Auto bisschen aufpeppen. Und erstmal stand jemand hat 2mio Kopfgeld gut jeder wollt ihn jagen und ich natürlich auch. Auf einmal hatte ich plötzlich Geld bekommen sage und schreibe 9 Millionen $. Natürlich überwies ich das Geld auf mein Konto nur 80m entfernt bis zum Geldautomat zum Glück. Hatte mich gefreut wie ein Schneekönig. :'> Aber wie kann sowas vorkommen? Habe doch nichts großartiges gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hacker die dir das Geld wohl geschenkt haben.Außerdem kannst du das Geld auch easy und schnell per Handy überweisen. Na wunderbar auch grad erst erfahren egal danke. Aha Hacker sowas mies. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hauptsache ich bekomm zum millionsten malim SP die beknackte sms von marnie und werde online wenn die verbindung zum kumpel mal wieder nich klappt in eine neue sitzung mit leuten geworfen statt wie ZUVOR in einer privaten sitzung herzlichen dank klopft euch selber auf die schulter rockstar dass ihr die sinnlosen sachen patcht und des was mal angebracht wäre keinen interessiert Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:33 mal kurz hochgerechnet... 1.500.000 / ~ 400 RP je rennen/mission = 3750 / 15 ( durchschnittliche aktionen pro tag da ich berufstätig bin... ) = 250 Tage da soll mir mal einer sagen wo da der spielspass bleiben soll wenn man n dreiviertel jahr für lvl 100 spieln muss *kotz* Ja habe ich auch so gemerkt bei ''kriminell schnell mit Adder vor dem Patch satte 720RP glaube ich jetzt mickrige 100 RP. Nene da verzichte ich leider auf Platin vorerst. Da dauert es ja Monate bis man diese dämliche Trophäe holen kann. Da hab ich in 9 Monaten zisch Platins geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Mir ist auch aufgefallen mit Lester. Wenn man Fahndungssterne hat vor dem Patch 500$ jetzt 800$. Aber zum Glück habe ich 9mio$ und mache das mit Lester nur im Notfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wie ist das möglich? Also ich spiele grad so einfach aus Spaß. Einer ist mich am jagen ich springe ins Wasser und mein Spieler schwimmt gar nicht. Ich kann unter Wasser laufen und schießen. WTH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hatte ich auch...Nur bei mir waren es ganze 2,2 Milliarden. Konnte 2 mal das Kopfgeld schnappen, hab jetzt ca 4,4 Milliarden. Ich warte jetzt nur noch drauf, dass man mal endlich Freunden Geld überweisen kann. Crew braucht bissel Kohle undso. Oha. Riskiere mal das ganze Geld abzuheben und 45min durchzuhalten. Ich hab grad schlappe 9,2mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie kann man schnell RP verdienen außer überleben und Missionen? Also will alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich muss mit 5.000$ 24 Std überleben spricht in real life 48min. Habe im Solo-modus das gemacht nur rumgefahren und Stoppuhr gestartet. Doch die Trophäe kam gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hast du das Kopfgeld in einer öffentlichen Lobby bekommen oder in der Solo Sitzung? Du müsstest auch gar nicht durch die Gegend fahren, es reicht, wenn du dich in deinem Apartment oder in deiner Garage aufhälst. Dort kann dir dann auch keiner etwas zufügen Erst öffentlichen Lobby und dann direkt Solo Sitzung. Kam nicht die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wie heißt das schnellste Auto das ich tunen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 das ist der entiti xfund ne, der adder ist nicht "besser", weil der schlechtere werte in beschleunigung und handling besitzt denn topspeed kann man bei dem adder wagen eh fast garnicht ausreizen. deshalb kann man sich die 200.000 die er mehr kostet locker sparen der entiti hat auch ein weiteren vorteil und zwar kann man von hinten nicht abgeschossen werden,weil der kein fenster besitzt. im online modus ziemlich praktisch bislang habe ich keine unterscheide bemerkt bzw es wird auch nichts vom beschleunigungsbalken abgezocken wenn man den wagen panzert Wo finde ich entiti also die karre? Am besten ne Map mit markierung hier posten dann suche ich nach dem fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.