csnoda Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Guten Morgen allerseits, ich hoffe, nach vergeblicher Suche auf vielen anderen Seiten kann mir hier eventuell geholfen werden. Seit dem neuen Heists update komme ich nun überhaupt nicht mehr in den online Modus. Vorher lef alles wie geschmiert und es gab keinerlei Probleme. Nun: - hängt die Ladeanzeige im online Modus bei 90% (nach 50 Minuten hab ich es dann mal abgebrochen) - beim Versuch aus dem Hauptspiel in den Online Modus zu wechseln kommt ein schwarzer screen egal ob ich "online-Spielen" oder "Charakter auswählen" oder sonstige Auswahlmöglichkeiten wähle. Spielstände hab ich gesichert, alles neu installiert und gepatcht, Spielstände wieder drauf, gleiches Problem. So langsam vergeht einem da wirklich die Lust. Ich hoffe jemand hat im besten Fall eine Musterlösung oder zumindest einen Ansatz. Schon mal vielen Dank im Voraus!! Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:51 Ich komm nicht mehr in GTA Online auf der PS4. Immer wenn ich aus dem Storymodus online gehen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich beim Spielstart Online auswähle, lädt es sich bei 90% tot. Ich hab das Spiel schon neuinstalliert und ohne Speicherstände gestartet. Hat alles nicht geholfen. Hat wer noch eine Idee die mir helfen könnte? Jo selbses Problem und selbe Maßnahmen getroffen.... bin auch schon am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.