Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

iwie find ich für die meisten sachen eh kaum spieler...höchstens mal 1-2...finds auch lächerlich, dass man andere spieler nicht ärgern darf im freien modus, hab heute nen paar fahrzeuge von denen zerlegt und gab gleich ne spielverderber meldung

btw das mit dem schnell sterben find ich vorallem in autos schlimm, da is man ja instant onehit teilweise :/...das mit dem echtgeld/ingame währungskauf find ich auch beschissen...wer das nicht machen will muss halten ewig und drei tage läden ausräumen oder missionen spielen

solangsam nerven mich die viele ladezeiten und auswahlmenüs, das eigentliche spiel ist ja immer extrem kurz und dauert höchsten 5 minuten, davor darf man 2mins menüs und ladebalken sehen und danach nochmal -.-

vorallem dieser gefällt mir schrott nervt leicht, wir sind hier ja nicht auf facebook und man sollte evtl die auswahl an neuen missionen reduzieren, macht iwie keinen sinn nach nem rennen ein deathmatch in die auswahl zu packen :/

Kommt dann alles per DLC :D

seh ich auch so, vorallem das gefängnis wurde bisher garnicht angerührt, da muss auch noch nen story dlc rein ;D, btw an gta o regt mich grad auf, dass ich selten volle gruppen in missionen habe, obwohl bestimmt 5 mille online sind, gibts anscheinend zuviele missionen oder das zuteilungssystem ist einfach schlecht

Kann man iwie gezielt Dart spielen? Bzw iwo beitreten? Muss normalerweise immer iwelche Leute einladen und ewig warten bis jemand joint

naja du kannst direkt in die bar gehen und dart starten, allerdings musst du für die platins leute einladen/dabei haben...finds auch nervig, aber ich leg den 6er dart erstmal zur seite, iwie is mir dieses ladezeiten gewarte zu langweilig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...