Sovereign2475 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 lächerlich von rockstar...ziehen den start des online modus 2 wochen nach hinten und dann geht trotzdem nix, bei ner milliarde umsatz kann man wohl anständige und vorallem auch ne ausreichende zahl an servern mieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 boah langsam könnten die das echt mal in den griff bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also ich konnte das erste rennen abschließen, aber nur gegen lamar...danach disco vom psn, flieg auch immer wieder ausm psn raus, wenn ich gta online einloggen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich find das char erstellen eh selten dämlich gemacht, man sollte lieber selbst sein aussehen bestimmen können, anstatt da iwas mit vater und mudda zusammen zu bauen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 also nach dem rennen hängt sich bei mir immer iwas auf, habs jetzt mit 2 chars versucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich hab grad nen vacca gefunden und durft dafür keine versicherung kaufen, weils nen premiumfahrzeug ist, dass man online für vermutlich echtgeld kaufen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mein erster char is iwie kaputt gegangen, wenn ich mich einlogge, werd ich am ende nicht in die welt geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die info sagt mal nix, außer das sie zugeben, dass der start beschissen war...sie sollten einfach mal bekannt geben worans genau liegt und wanns gefixed sein wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 momentan kann man ja, selbst wenn man rein kommt, nur wenig spaß haben...abgesehen von ewigen ladezeiten fliegt man ständig raus und landet wieder im singleplayer (absolut sinnfrei und wieder mit ladezeiten verbunden)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 komm mit meinem neuen char nichtmal zum ersten rennen, lädt jetzt seit 10 mins bzw sitzung wird gestartet -.-, wo stehen eigl die server von rockstar/sony...nicht das die heute alle auch nen feiertag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also deathmatch macht absolut keinen spaß, vorallem da man sich nichtmal frei ducken kann...wirkt alles träge und lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 iwie find ich für die meisten sachen eh kaum spieler...höchstens mal 1-2...finds auch lächerlich, dass man andere spieler nicht ärgern darf im freien modus, hab heute nen paar fahrzeuge von denen zerlegt und gab gleich ne spielverderber meldung btw das mit dem schnell sterben find ich vorallem in autos schlimm, da is man ja instant onehit teilweise ...das mit dem echtgeld/ingame währungskauf find ich auch beschissen...wer das nicht machen will muss halten ewig und drei tage läden ausräumen oder missionen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Richtig so! Querulanten braucht kein Mensch in einem Spiel. naja, wer keine lust auf solche aktionen hat, der soll den passiv modus anmachen, wofür gibts den denn sonst ?^^ btw ich wüsste auch nicht wie man sonst andere spieler ausrauben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kann man eigl den sprachchat ausschalten?, ist ja manchmal kaum zu ertragen, was man da an nebengeräuschen und sprachen hören muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 solangsam nerven mich die viele ladezeiten und auswahlmenüs, das eigentliche spiel ist ja immer extrem kurz und dauert höchsten 5 minuten, davor darf man 2mins menüs und ladebalken sehen und danach nochmal -.- vorallem dieser gefällt mir schrott nervt leicht, wir sind hier ja nicht auf facebook und man sollte evtl die auswahl an neuen missionen reduzieren, macht iwie keinen sinn nach nem rennen ein deathmatch in die auswahl zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kommt dann alles per DLC seh ich auch so, vorallem das gefängnis wurde bisher garnicht angerührt, da muss auch noch nen story dlc rein ;D, btw an gta o regt mich grad auf, dass ich selten volle gruppen in missionen habe, obwohl bestimmt 5 mille online sind, gibts anscheinend zuviele missionen oder das zuteilungssystem ist einfach schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wofür sind eigl jp?^^...habs bisher nirgendwo gesehen und noch ne frage, aber wann kan man flugzeug und hubschrauber rennen machen, hab bisher nen paar über die random missionen gehabt, würds aber gerne direkt auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 also die schrott und knochen map ist in meinen augen die leichteste, bei den anderen kann man teilweise schlechte deckung finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 kann man die 6 darter platin eigl solo machen oder kommt die nur, wenn man zu 2 ne runde dart spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann man iwie gezielt Dart spielen? Bzw iwo beitreten? Muss normalerweise immer iwelche Leute einladen und ewig warten bis jemand joint naja du kannst direkt in die bar gehen und dart starten, allerdings musst du für die platins leute einladen/dabei haben...finds auch nervig, aber ich leg den 6er dart erstmal zur seite, iwie is mir dieses ladezeiten gewarte zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.