TrophyKingXXL Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hey ich hab folgendes Problem kollege und ich spielen online auf einem Privaten server aber komischer weise kann nur er mit Events interagieren. Ich hab dafür missionen von Lamar. Weis einer was das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Auf ein privaten Server gibt es eigentlich keine Events wenn ihr nur zu zweit seit. Mit events meine ich Aktivitäten wie Tennis, Rennen und co... Kollege kann sie auswählen nur ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Leute hab ein Problem bin mittlerweile Lv101 und hab noch immer keine Trophäe bekommen. Hab im Internet gelesen das dass häufiger vorkommen soll, hatte das noch jmd? Und wenn ja was kann ich am besten dagegen tun? Mich fuckt das grade richtig ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hab vorhin mit jemanden gezockt der genau dasselbe Problem hat, ebenfalls bei Lvl 101. Wir haben dann ein bisschen geboostet und zack bei Lvl 102 kam die Trophy. Das war ich digga Hab die Trophy bei Lv102 bekommen, trotzdem vielen dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.