ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab die erste trophy einfach solo starten. Aber danach steht das es keine Mission gibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jemand ne idee wo man das rennen startet?? Der geht von alleine dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die trophy kann man holen wenn man auf Solo geht. Finde das voll lächerlich von denen. Vorallem die Händen die Server nicht nur in New York sondern in ganzer welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder soKann das jmd bestätigen? Ich hatte das Gefühl das es ab 22 gehen wird oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo. SIM City Server?? Da hat es 3 Wochen gedauert bis die gingen. Und dabei ist der erster Server abgebrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich frage mich was der für gluck hat. Es stand eben der hat ne best zeit von 1:42 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Krass. Kommt er vielleicht aus Amerika? Ne er hat mich auf deutsch angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielleicht wissen sie selbst nichts genaus. Hier hat doch jemand geschrieben, dass bei den XBoxlern geht. Dann muss es wohl irgendwie an Sony liegen? Ja es ging da. Guck MafuyuX er hat ersten Teiln. von lest Play online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Es sollte wieder heißen 1. Oktober or so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release. Sorry aber da musstest du eher es mit bf3 vergleichen. Weil Cod ist auf Host Basis. Wer die beste Leitung hat der hostet. Das spart auch Server kosten usw. Und bei GTA lauft alles über den Server. Ich dachte ich kann vor den Ausflug zocken aber dann kann ich bestimmt wenn ich wieder zurück bin also um 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komme immer rein aber dann beim Rennen Einstellungen passiert nicht. Nur 3 Balken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe einen neuen weltweiten Rekord beim Einführungs-Rennen aufgestellt :D @BlaaackStorm: Ja, überfahren geht ja Bei mir ist das Einführungsrennen erst jetzt nach dem 4. Einstieg gekommen Ich hab auch weltweiten Rekord aufgestellt glaube die Statistik Server laufen noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich sehe den Intro zum 5 mal heute und es fuckt langsam ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mh hab jetz gereloggt und mein Account auf lvl 8 war wieder dadann war er wieder weg Also irgendwo ist er gespeichert, kann ih nnur nich zurück zu den lebenden holen Bis jetz Es ist in der Cloud. Und es gibt eine Regel sogar bei DropBox. Es ist möglich das Inhalte verloren gehen. Und nie wieder zu bekommen. Also hast du wohl Pech jetzt. Mann ich hab Geld gewettet und jetzt hängt das Bild aber kein freeze von der Playsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Es ging bis zu 2 Mission ziemlich flott. Jetzt lade Bildschirm. Es bewegt sich ganze zeit über Wolken. Aber sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also bei mir lauft es seid ca. 24 studen flüssig und ohne Probleme. Finde das am Anfang zu viele Rennen und zu wenige Missionen bin. Aber hab erst 10 oder so und es sollen ca. 500 ja sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bah heute von 16 k auf 110k gemacht in ca. 4-5 Stunden. Es gibt ne Mission an lvl 13 oder 14 bei der man immer 9 Tausend bekommt und es voll easy ist später kommen bestimmt noch krassere Geldbeträge. Und ich weiß endlich wann online spielt es spielt noch vor der Story zeit und als erstes lernt man Trevor kennen mit lvl 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Warum kann es nicht ein Freemode mit anderen geben, ohne dass ständig Lamar anruft oder dauernd die Polizei kommt. Man kann nichts einstellen, nicht so spielen, wie man will. Also später ruft almar garnicht an und die Polizei regt der Massen auf. Die ist schlimmer als in der Story. Mann entkommt durch halbe Stadt und dann kommen die in die selbe Gasse wie ich. Aber keiner hat mich gesehen -.- finde die sollten Bischen runtergestuft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab was gefunden wo man ca. 2-3 tausend Rp bekommt. Einer musst aus der militarbasis den heli mit den hacken klauen. dann der zweite im auto. wenn ganz oben angekommen einfach das auto los lassen. der andere dreht sich und bekommt so rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, ich hab ein Problem. Hab laut Statistik alle 20 Laden überfallen aber in Abzeichnungen steht das ich nur 19 überfallen hab. Wo finde ich den 20 laden weil auf der Karte sind alle abgehackt. Und die trophy hab ich auch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.