Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ahhh, wie werde ich die ballistische Weste wieder los??? Versaut das ganze Outfit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Select -> Inventar -> unten ausblenden danke, sieht doch direkt wieder viel besser aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Muss man inzwischen für Numero Uno auch die neuen Modi gewinnen? Capture, Versus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Nein, ich hab soweit ich weis kein LMS gespielt.Und trotzdem den Erfolg bekommen. cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tach zusammenSo eine Frage:Tot oder lebendig Trophy ich saß über eine Stunde zuhause rum gelaufen musik gehört und so aber keine Trophy bekommen In der Wohnung rum sitzen zählt hierfür nicht. Eröffne einfach eine Sitzung die nur für eingeladene Spieler offen ist, klau ein paar Autos, bis jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt und lass die Zeit vergehen. Von den NPCs wird dich niemand killen, du musst dich allerdings außerhalb deines Apartments befinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 aber gibt es nicht eine Herausforderung die genau so heißt ?und im Leitfaden steht doch auch ,,Multi" Trophae Ja, online gibt es eine Platin Auszeichnung für ein voll getuntes Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 mich nervt es ein wenig, dass andere spieler im freien modus einfach mein auto nehmen können und damit herumfahren.was muß ich kaufen/einstellen, dass niemand anders mit meinen auto(s) fahren kann?! wenn ich z.b. in ein anderes auto steigen möchte, steht dort immer das auto gehört den und den und ich kann es nicht klauen. geht das nur bei bestimmen autos oder ab einen bestimmten lvl?! ich bin derzeit lvl 40. Du kannst über Select einstellen wer in dein Auto einsteigen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß evtl einer warum nichts passiert beim Anmelden auf der SC Seite? Klicke aber nichts passiert, nicht mal unten links der link das es geladen wird o_0Ad Block ist aus, hatte meine Chronik mal komplett gelöscht und seitdem komme ich da nicht mehr rein Also ich war heute noch drin, ging... Allerdings funktioniert bei mir die iFruit App nicht, mein SC Login wird da nicht genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin. Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer... Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße... Offline gibt es den gar nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 eine frage zu den fähigkeiten:gelten z.b.die kills für ALLE personen oder nur für spieler? oder auch polizisten? oder auch passanten? das ist mir noch nicht ganz klar. also beispiel fähigkeit "schießen"! zählt da ausnahmslos jeder kill? ich denke ja, passanten gelten nicht. aber wie ist das mit polizisten oder passanten, die anfangen, auf mich zu schießen? zählen die auch? danke Meinst du die jeweiligen Waffen Kills für die Platin Auszeichnungen? Hierfür zählen nur andere Spieler. edit. jetzt hab ich es gepeilt, du meinst die Fähigkeit schießen:facepalm: Dafür zählt so ziemlich alles, Hauptsache ballern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Weltrekordzeiten sind anscheinend wieder verbuggt, wer die Auszeichnung braucht sollte mal ein paar Rennen ausprobieren, habe gerade die Auszeichnung erhalten weil keine Zeit vorgegeben war... in 5 verschiedenen Rennen War die nicht schon immer verbuggt?? Kann mich an Bestzeiten von 1 o. 2 sec. erinnern, kann aber sein das es inzwischen weg gepatched wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.