Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Tach zusammen

So eine Frage:Tot oder lebendig Trophy ich saß über eine Stunde zuhause rum gelaufen musik gehört und so aber keine Trophy bekommen

In der Wohnung rum sitzen zählt hierfür nicht.

Eröffne einfach eine Sitzung die nur für eingeladene Spieler offen ist, klau ein paar Autos, bis jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt und lass die Zeit vergehen.

Von den NPCs wird dich niemand killen, du musst dich allerdings außerhalb deines Apartments befinden...

mich nervt es ein wenig, dass andere spieler im freien modus einfach mein auto nehmen können und damit herumfahren.

was muß ich kaufen/einstellen, dass niemand anders mit meinen auto(s) fahren kann?!

wenn ich z.b. in ein anderes auto steigen möchte, steht dort immer das auto gehört den und den und ich kann es nicht klauen.

geht das nur bei bestimmen autos oder ab einen bestimmten lvl?!

ich bin derzeit lvl 40.

Du kannst über Select einstellen wer in dein Auto einsteigen darf.

Weiß evtl einer warum nichts passiert beim Anmelden auf der SC Seite? Klicke aber nichts passiert, nicht mal unten links der link das es geladen wird o_0

Ad Block ist aus, hatte meine Chronik mal komplett gelöscht und seitdem komme ich da nicht mehr rein :(

Also ich war heute noch drin, ging...

Allerdings funktioniert bei mir die iFruit App nicht, mein SC Login wird da nicht genommen...

Kann mir jemand was zu dem Stinger GT sagen, ist der einzige Wagen, den ich noch nie gefahren bin.

Lohnt es sich den zu kaufen? Ist ja recht teuer...

Wie ist das Fahrverhalten, ich finde den normalen Stinger im Vergleich zu früher ziemlich scheiße...

Offline gibt es den gar nicht oder?

eine frage zu den fähigkeiten:

gelten z.b.die kills für ALLE personen oder nur für spieler? oder auch polizisten? oder auch passanten?

das ist mir noch nicht ganz klar.

also beispiel fähigkeit "schießen"!

zählt da ausnahmslos jeder kill?

ich denke ja, passanten gelten nicht.

aber wie ist das mit polizisten oder passanten, die anfangen, auf mich zu schießen?

zählen die auch?

danke

Meinst du die jeweiligen Waffen Kills für die Platin Auszeichnungen?

Hierfür zählen nur andere Spieler.

edit. jetzt hab ich es gepeilt, du meinst die Fähigkeit schießen:facepalm:

Dafür zählt so ziemlich alles, Hauptsache ballern:biggrin5:

Die Weltrekordzeiten sind anscheinend wieder verbuggt, wer die Auszeichnung braucht sollte mal ein paar Rennen ausprobieren, habe gerade die Auszeichnung erhalten weil keine Zeit vorgegeben war... in 5 verschiedenen Rennen :J:

War die nicht schon immer verbuggt??;)

Kann mich an Bestzeiten von 1 o. 2 sec. erinnern, kann aber sein das es inzwischen weg gepatched wurde...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...