Kratosaurus Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Bankinger: Okay, dann habt ihr also schon ein Team zusammen. Jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Bin immer noch am Geld scheffeln und spiele daher viele Missionen für die CEO bzw. beschaffe Autos am laufenden Band. Wenn man die dann ausliefern soll, wird man ja immer wieder von den beiden Kurumas angegriffen. Dabei wundert mich, welch unfassbare Macht die kleinen Gegner entfesseln können, wenn die CPU sagt "bis hier hin und nicht weiter", dann steht man schlicht und zwar ohne den Hauch einer Chance, so schwer ist mancher Endboss nicht. Sich wehren bringt auch nicht viel, weil die Gegner schneller spawnen als der CEO-Heli. Find ich bisschen panne das Ganze. @R*: Vielleicht sollte ich einfach paar €s in die Hand nehmen und mir dafür GTA-$ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Bin ich eigentlich der Einzige, der im öffentlichen Spiel regelmäßig Hass-SMS bekommt? Egal ob ich zwei Kills vorne liege, oder ein paar hinten, wurscht ob man jemanden während einer Lieferung stört, oder aus versehen mit dem Auto umfährt, immer wieder kommt ein locker flockiges "f**k you b***h". Das können doch nicht nur die 7-jährigen Kids sein, die man in den Lobbies der verschiedenen Modi am Headset ihre Lieblingslieder singen hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Am 2.2.2018 um 09:47 schrieb Connor MacLeod: Tatsächlich erhalte ich keine Hass-SMS, kann mich an keinen Fall erinnern. Zwar treibe ich mich ab und zu auf öffentlichen Karten rum, doch lasse ich grundsätzlich die anderen Spieler so lange in Ruhe, wie sie mich in Ruhe lassen. Da wird wohl der Hund begraben liegen. Aber wo soll ich denn sonst mein sauer verdientes Kriegsgerät nutzen? Jedenfalls furchtbar wie die Kids sich in Games manchmal aufführen, kein Respekt, null Anstand. Aber seis drum. Was anderes: Kann man irgendwie kommende Ingame-Aktionen seitens Rockstar erahnen oder gar einsehen? Zuletzt hab ich nämlich beim Bunker fast die Hälfte beim Fenster rausgeworfen, genauso ging´s mir mit meinem Buzzard. Der Kauf einer Basis steht nämlich an und wenn´s irgendwie geht, möcht ich mir ein paar GTA-Dollar sparen. Wahrscheinlich werd ich mit einer Vorhersage aber Pech haben, denn so verdient Rockstar schließlich seine Milliarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Orage: Hattest Recht. In den Kamera Einstellungen kann ich diese noch zusätzlich anpassen. Jetzt spielst sich das Ganze natürlich viel Runder und in Kombination mit FPS2 ist es endlich eine gute Steuerung. Was man alles zu spät erfährt. Wir brauchen jetzt auch nur noch Akt 3 für die letzte Elite und die könnte interessant werden. Akt war relativ einfach, sogar das Zeitlimit ist absolut in Ordnung. Haben nur 13min gebarucht und das von Grand Senora meiner Basis Kurz Heli via Pagasus und schnell rüber. Drei wird spannend Wie oft müsst ihr denn pro Akt ca. quiten? Hab anderswo gelesen, die hätten das auf Anhieb mit nur einmal Anwendung schließen komplett durchgespielt und zwar ohne einen Übungsdurchlauf. Haltet ihr das für möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Orage: Quitten müssen wir aktuell gar nichts, da wir nur die Elite Herausforderungen angehen, bei denen das egal ist. Es reicht bei diesen einfach die Fortfahren Funktion zu nutzen, wenn einer sterben sollte oder die Zeit etc nicht reichen sollte. ...bin mir jetzt nicht sicher, ob das einem meiner Leute bewusst war. Dachte schon, dass das in einem Aufwasch geschehen muss (glaube ich ^^). Na dann hat sich mein Beitrag oben ja schon gelohnt. vor 11 Stunden schrieb Orage: Aber die Aussage kann ich nicht so recht glauben. Es sei denn dies ist eine Gemeinschaft von GTA Spieler, die schon lange zusammen spielen. Außerdem scheint Mastermind auch verbuggt zu sein, denn diese scheint etwas willkürlich zu sein. Wir haben bislang alle Missionen stest auf Schwer gemacht von Anfang bis Ende. Im Akt 1 sind wir bis zur serverfarm am Ende min. 3-4 gestorben und Mastermind wurde nicht zurückgesetzt. Erst als ein Spieler versuchte die Treppe bei Merry Weather hinunter zu steigen viel dieser anstelle in den Tod (Miese Sachen diese Treppen im spiel) und starb. Mastermind wurde auf der stelle bei jedem von uns zurückgesetzt und auch gleich gespeichert. Anwendung schließen hätte da nichts geholfen. Ärgerlich. Aber wenn es dich tröstet, uns passiert derartiges auch und zwar am laufenden Band. Dass der Fortschritt nicht resetet wird hatten wir noch nicht, wir passen da aber schon auf bzw. schauen eigentlich nach jeder Mission in die Statistik deswegen. vor 11 Stunden schrieb Orage: Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich wesentlich mehr schaden erleide als meine Kollegen. Gefühlt, obwohl ich stest in Deckungen etc. bin und trotzdem sterbe ich manchmal mit nur wenigen Schuss. Manchmal sogar One-Hit, während die KI teilweise ganze Magazine schluckt und nicht sterben will. Das Gefühl hatte ich in meiner Truppe auch schon, also ebenfalls nur bei bestimmten Spielern - meinst du das kann unter Umständen an der heimischen Leitung eines Spielers liegen? Am 5.2.2018 um 09:39 schrieb Connor MacLeod: Es gibt nun mal sehr unterschiedliche Spielertypen, bei der Menge an Spielmodi in GTAO auch kein Wunder. Im Zweifel mit Gleichgesinnten auf der selben Karte verabreden und zusammen Spaß haben. Dann wirst Du vermutlich auch nicht beschimpft. Ich bin dann wohl eher der Spieltyp, dem das dann auch zu langweilig ist. Schätze die GTA-Gamer dieser Welt müssen weiter damit rechnen, dass ich sie mit meinem Kriegsgerät (übrigens alles selbst erspart, keine Cash-Cards) unvermittelt in die Mangel nehme und ich werde wohl oder übel mit besagten SMSn/PNs leben müssen. Am 5.2.2018 um 09:39 schrieb Connor MacLeod: Das ist sicher kein reines GTAO-Thema. So ist das leider. Am 5.2.2018 um 09:39 schrieb Connor MacLeod: Eine zuverlässig Vorhersage ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ist auch schwer, denn mittlerweile gibt's so viele Spieleinhalte, dass da jede Woche zehn andere Sachen günstiger sein können und erst Monate später mal wieder eine Basis günstig zu bekommen ist. Ich schaue immer auf mal auf die News-Seite von R* bzw. bekomme auch deren Newsletter. Aber das ist dann i.d.R. zeitlich unwesentlich vor bzw. genau zum Start der Aktion. Jap, da bin ich natürlich auch immer am schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 10.2.2018 um 03:58 schrieb Orage: Wir haben heute beziehungsweise gestern die Elitist Trophäe erhalten und kann bestätigen, dass diese nicht an einem Stück gemacht werden muss. Es reicht volllkommen aus, dass man nur einmal jede Elite der drei Akte einmal absolviert hat. Sind ja immer drei oder? Versteh ich das richtig, dass es genügt wenn man pro Finale immer nur eine Herausforderung schafft, also man die anderen beiden in einem weiteren Versuch machen kann? Ginge dann so, dass man das Finale von Akt1 dreimal spielt und dabei je nur eine Herausforderung macht, ebenso bei Akt2 und 3, insgesamt also 9 Finale spielt. Das versteh ich falsch oder, das wäre dann doch recht leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shurikn: Nein, du musst alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen. Für Akt 1 zb. Unter 5:30 bleiben, 78 Leute killen und nicht sterben. ...keine weiteren Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Orage: Aber selber eine Frage zu Mastermind. Darf man die Fahren überspringen. Als wir es in einem früheren Lauf gemacht haben, wurde die Mastermind nie zurück gesetzt, aber überall steht, dass diese jene aber zurück setzt. Was stimmt jetzt? Oder war dies bei jenen nur ein Bug? Würde für mich keinen sinn ergeben, dass die Fahrt die Mastermind zurück setzt, da diese für das Quest Design an sich un interessant sind. vor 9 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: @Orage Du darfst die Fahrt im Finale NICHT überspringen da sonst die Elite Challenge deaktiviert wird. vor 8 Stunden schrieb Shurikn: Zu criminal mastermind: darfst überspringen wie du Lust und Laune hast. Haben auch übersprungen und CM 3 und CM 4 habe ich trotzdem bekommen. ...also ich weiß ja nicht: Spoiler Act I: Complete within 5:30 Kill 78 enemies or more Nobody dies Do not trip-skip Act II Complete within 15:00 Take 5% damage to the Avenger or less Nobody dies Do not trip-skip Act III Complete within 30:00 Get 150 headshots 0 hacks failed Nobody dies Quelle: PSNProfiles. Überhaupt weiß ich nicht so recht was nun stimmt oder nicht. Selten so viele unterschiedliche Meinungen bei einem spielbaren Inhalt gesehen wie beim GTAV - Doomsday Heist, da sagt wirklich jeder etwas anderes. Bestätigt haben sich für mich rein die Sachen von den Gamern, die von sich behaupten den Trophäenfortschritt wieder auf 100% gebracht zu haben. Deswegen nochmal die Frage an: vor 13 Stunden schrieb Orage: In einem Anlauf musst du diese nicht machen. Haben wir auch nicht. Es reicht vollends aus alle 3 Elite Herausforderungen einmal abgeschlossen zu haben. Wann und in welchem Lauf scheint egal zu sein. Wir haben zum Beispiel im ersten Anlauf nur die ersten beiden geschafft und haben zwischen drin dann Akt zwei und drei angegangen, wo wir die Elite nicht bestanden haben, aber es auch nicht vorhatten. Dann haben wir den dritten nochmals angegangen und dabei die Elite gemacht und auch die Trophäe bekommen. Wenn ich Akt 1 beende und dabei NUR "78 Gegner töte", "keiner stirbt" und ich "keine Fahrt überspringe", kann ich dann einzig die "5:30 Minuten" in einem 2ten Durchgang von Akt 1 nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Orage: Meine Glückwünsche. Dann kann Mastermind kommen Zumindest ist der Druck mit den Elite Herausforderungen weg. Wir machen das andersrum, also erst die Mastermind. Spielt aber wohl kaum eine Rolle, bisschen üben muss man eh für beide Sachen. vor 11 Stunden schrieb Shurikn: Du darfst überspringen. Was du wissen musst ist. Elite challenge und criminal mastermind sind zwei paar Schuhe. Elite challenge: nur das Finale und nicht überspringen und alle Herausforderungen in einem Anlauf. criminal mastermind: darfst überspringen aber alle 3 Akte auf schwer ohne zu sterben. Jap, bei der Mastermind ist eh wurscht, weil man da ja nicht auf Zeit spielt. Außer man ist so irre und macht Elitist und Mastermind auf einmal. Bearbeitet 13. Februar 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Orage: Würde ich nicht behaupten, da diese Cash Crads einem im Fortschritt kein bisschen helfen, sondern nur Neulingen oder Spieler, die länger von GTA fern blieben einen guten Einstieg ermöglich. Da hast du Recht, wobei man schon paar Mille braucht um den Heist überhaupt zu starten. Dann noch die Orbitalkanone, da läppert sich schon was zusammen. Wer dann nicht Bock hat stundenlang Geld zusammenzutragen (braucht man ja wieder diverse Betriebe, die ebenfalls viel Geld verschlingen bis die was abwerfen), für den sind die CashCards schon eine Alternative. Ich persönlich hab mir alles selbst zusammengespart, müssten mittlerweile um die 30.000.000$ sein - CashCard kommt auch für mich nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 vor 7 Stunden schrieb Orage: Heute war auch nicht mein Tag. Habe mit meinem Partner die Mastermind II angegangen und er ist im Akt II gestorben. Haben natürlich gleich die App geschlossen und dennoch wurde mein Mastermind Fortschritt zurück gesetzt. Bei ihm jedoch nicht. Ich war der Host. Kann es sein, dass der Host hierbei etwas benachteiligter ist. vor 4 Stunden schrieb Diego2912: Das hat man schon häufiger gehört, dass der Host bei diesen "Rettungsversuchen" leider benachteiligt wird und die Statistik zurück gesetzt wird. Im ungünstigsten Fall muss es in einem zweiten Versuch umgekehrt gemacht werden und ein anderer muss das Spiel hosten. Wir befinden uns mit unserem Zweier-Team jetzt auch in Akt II. Jap, liest man leider immer wieder. Wir sind grade bei unserem 4er-Run und ich bin der Host... hoffe das geht gut aus für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hab heute meine 28 Tagesziele erledigt und meine 50.000RP nicht bekommen. Wurde mir zwar links unten angezeigt, mein RP-Balken hat sich aber keinen Millimeter bewegt. Zuletzt ging´s mir mit der Bezahlung des Kokslabors immer wieder so, das Geld wird hierbei angezeigt, auf dem Konto ändert sich aber nichts. Zwischendurch kommt mir das so vor, als würden Rockstar das absichtlich so machen, dass man eher zu den CashCards greift. Ich meine wenn Geld oder RPs verloren gehen, dann immer schön dicke Batzen, da grübelt man dann schon ob man nicht zwischendurch paar €s locker machen soll, alleine schon um Frust zu vermeiden. Mit dem Geld hab ich mich an den Support gewendet, die konnten aber ohne Videobeweis nichts unternehmen, da gilt dann auch nicht, dass das wohl schon mehrere Gamer gemeldet haben. Da ich wieder kein Video oder derartiges habe, werd ich wohl gar nicht erst anfangen brauchen mich zu beschweren... wirklich ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Diego2912: Videobeweis? Sind wir hier in der Bundesliga? Das ist echt ärgerlich, vor allem, wenn man sich die Mühe macht und fast einen ganzen Monat die Tagesziele erreicht. Hoffe, du bekommst deine Punkte noch. Und wer macht schon von jeder Gamerminute ein Video, weil potentiell etwas nachgewiesen werden müsste Die schreiben, dass ihnen bewusst ist, dass man seinen Fortschritt nicht durchgehend auf Video festhält. Mir ist natürlich auch klar, dass die nicht jedem 50.000RPs hinterherwerfen der behauptet ihm wären die nicht gutgeschrieben worden. Allerdings finde ich schon, dass Rockstar reagieren müsste, weil diese Probleme nun auch bei anderen Spielern aufgetreten sind, laut den Tickets/Nachrichten im Support-Bereich des Social-Clubs. Wie du sagst, das ist schon mies wenn man sich an sowas dransetzt und am Ende alles umsonst war - als würde man ein Spiel 28 Tage lang zocken und einem dann die Endsequenz vorenthalten würde. Bearbeitet 18. Februar 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Am 17.2.2018 um 21:08 schrieb Kratosaurus: Hab heute meine 28 Tagesziele erledigt und meine 50.000RP nicht bekommen. Wurde mir zwar links unten angezeigt, mein RP-Balken hat sich aber keinen Millimeter bewegt. Zuletzt ging´s mir mit der Bezahlung des Kokslabors immer wieder so, das Geld wird hierbei angezeigt, auf dem Konto ändert sich aber nichts. Zwischendurch kommt mir das so vor, als würden Rockstar das absichtlich so machen, dass man eher zu den CashCards greift. Ich meine wenn Geld oder RPs verloren gehen, dann immer schön dicke Batzen, da grübelt man dann schon ob man nicht zwischendurch paar €s locker machen soll, alleine schon um Frust zu vermeiden. Mit dem Geld hab ich mich an den Support gewendet, die konnten aber ohne Videobeweis nichts unternehmen, da gilt dann auch nicht, dass das wohl schon mehrere Gamer gemeldet haben. Da ich wieder kein Video oder derartiges habe, werd ich wohl gar nicht erst anfangen brauchen mich zu beschweren... wirklich ärgerlich. Am 18.2.2018 um 00:27 schrieb Kratosaurus: Die schreiben, dass ihnen bewusst ist, dass man seinen Fortschritt nicht durchgehend auf Video festhält. Mir ist natürlich auch klar, dass die nicht jedem 50.000RPs hinterherwerfen der behauptet ihm wären die nicht gutgeschrieben worden. Allerdings finde ich schon, dass Rockstar reagieren müsste, weil diese Probleme nun auch bei anderen Spielern aufgetreten sind, laut den Tickets/Nachrichten im Support-Bereich des Social-Clubs. Wie du sagst, das ist schon mies wenn man sich an sowas dransetzt und am Ende alles umsonst war - als würde man ein Spiel 28 Tage lang zocken und einem dann die Endsequenz vorenthalten würde. R* konnte das doch irgendwie nachvollziehen und hat mir die 50.000RPs doch noch gutgeschrieben. *freu!!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Diego2912: Glückwunsch - Bearbeitet 20. Februar 2018 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb Connor MacLeod: Der Begriff "gestörte Kinder Modus" ist gut. Aber vielleicht bist Du immer nur in der selben Sitzung mit @Kratosaurus Der fragt sich etwas ganz anderes. Schon. Ich bin ja aber dann schon der Meinung, dass wenn man in einer Sitzung mit über 20 Leuten seine Waren ausfährt, man auch damit rechnen muss, dass man früher oder später unter Beschuß gerät. Wenn man die halbe Map mit ´nem Laster voll Waffen durchquert, ist bei so viel Leuten eine Konfrontation vorprogrammiert und wer bei der Menge an Geld und RP für diesen Laster nicht den Abzug zieht, der hat das Spiel nicht verstanden. Ich persönlich fahr meine Waren nur in Sitzungen aus in denen die potenziellen Angreifer überschaubar sind, alles andere macht gar keinen Sinn. So oder so muss man seine Mitmenschen aber nicht als P***y, B***h oder sonstwas bezeichnen wenn man mal ins Gras beißt - wer bei Räuber und Schandi partout nicht entdeckt werden will, der darf es halt gar nicht erst spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 18 Stunden schrieb Connor MacLeod: Wieso aber? Natürlich, auf einer vollen Karte Auslieferungen zu starten ist quasi eine Einladung. Yep. Na aber davon red ich doch schon seit zwei Seiten! Naja wie gesagt, so ist das Spiel eben. vor 18 Stunden schrieb Connor MacLeod: Ganz im Gegenteil. Ich finde das ja immer beeindruckend, wenn jemand das so dermaßen gut kann, dass ich quasi gar nicht aus'm Spawn-Modus rauskomme. Wenn dann gezeigt worden ist, wo der Hammer hängt, ist's dann auch gut, finde ich. So nach vier, fünf, sechs Toden fände ich's dann doch irgendwie schön, wenn vom willigen Opfer abgelassen wird... ...beschimpft habe ich jedoch noch niemanden dafür (also höchstens für mich, nie geschrieben oder öffentlich in die Sitzung gequatscht). Wenn's keinen Spaß mehr macht, wechsle ich einfach die Karte. Vom besser können kann man im offenen Modus aber gar nicht pauschal reden finde ich, außer man trifft sich auf Augenhöhe, also zum Beispiel beide Parteien zu Fuß, im Heli oder so. Wenn die mit ihren DLC-Gefährten um die Ecke kommen, zieht man meist eh den Kürzeren bzw. da hab ich gar keine Lust mich groß anzulegen, weil jeder Abschuß bis zu 20.000$ kostet. Und ja, wenn mir das zuviele Motzer werden wechsle ich auch gerne mal die Sitzung, sogar mit der Ignorier-Liste hab ich mich das erste Mal in meiner Zockerkarriere befasst... Wie gesgagt: GTA(-Online) eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 8 Stunden schrieb BM42: Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. Haben die diesbezüglich was verlauten lassen, also dass ein solcher Patch evtl. kommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 ...jop, und einer davon war ich. Bin auch grade ein Ticket beim Support am verfassen, mal schaun was die dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.