Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wenn man Glück hat natürlich. :D

Jap, das auch. :yesnod: Obwohl es mir immer wieder auch so vorkommt, als könnte man das Ganze auch ein bisschen positiv beeinflussen. Das hab ich vor kurzem im PSN mit einigen Heist-Spielern schonmal besprochen. Glaube wichtig ist, dass man sich einfach befasst damit: PS3-Version nochmal einlegt, SocialClub besucht (Stichwort: Aktualität) und sich dann an der PS4 viel Zeit nimmt bzw. nicht zu sehr durch die Menüs schludert. Kann mich auch irren, in einigen Fällen kam´s mir aber so vor. :;)::'>

kein problem :)

was meint ihr, kommt noch ein dlc bzw. update vor den typischen weihnachts "update" ?

DLC technisch würd ich mir für GTAV ohnehin nochmal mehr wünschen. Eventuell online was, oder einen Story-DLC wie für GTA4 zum Beispiel. Ein GTA-Undead Nightmare wäre doch auch denkbar?! :emot-hawaaaafap:

Und wer hat´s für möglich gehalten, dass Addons komplett gratis unter die Leute gebracht werden? Ganz ehrlich? Ich nicht! Also ich trau Rockstar alles zu, ich würd nichtmal NIE sagen, wenn wir uns jetzt über weitere DLCs zu GTA4 unterhalten würden ...obwohl, das jetzt doch übertrieben. :biggrin5: Bei GTA5 trau ich denen aber durchaus noch was zu. :;)::'>

NUR AM FREITAG: 40 % AUF ALLE APARTMENTS & 25 % AUF ALLE FAHRZEUGE

Nutzt am Black Friday (27. November) zwei GTA Online-Angebote, die es auf allen Plattformen (inkl. PS3 und Xbox 360) gibt. Um sicherzustellen, dass ihr eine vernünftige Wohnung habt, um Gäste zu Thanksgiving einzuladen, gewährt Dynasty 8 40 % Rabatt auf alle Apartments. Und um zu gewährleisten, dass ihr die herausragendste Fahrzeugsammlung im südlichen San Andreas besitzt, gibt es auf alle Fahrzeuge 25 % Rabatt. Alle, die sich in GTA Online eine vierte Immobilie zulegen oder ihre Lowrider-Sammlung komplettieren wollen, sollten sich den Freitag also im Kalender anstreichen.

Ja, ähm... im Prinzip alles Deppen, die bis hierhin den vollen Preis für ihr Zeugs bezahlt haben, mich eingeschlossen. :biggrin5: Ich werd aber in jedem Fall von dem Angebot gebrauch machen, zwei Slots für Wohnungen hab ich noch frei. :)

Am 15.12.2017 um 10:32 schrieb john_cena1993:

Wie kann man den aktuell in GTA legal (ohne Glitch) am besten Geld farmen? Heists abschließen?

Im Moment geht auch im Occupy-Modus ganz gut, gibt´s doppelt Geld und RP. Packt man in ca. 2 Stunden locker eine viertel Mille und macht obendrein noch eine Menge Spaß. :;):

Hab mir heute das Kokslabor gekauft und hab grade eben meinen 5ten Auftrag erledigt. Das Spiel zeigt mir an, dass alles in trockenen Tüchern ist und der Anruf kommt, dass mein Geld überwiesen wird. Nur leider wird mir auf meinem Konto nicht ein Cent gutgeschrieben und das passiert mir bei den 5 Missionen jetzt schon das Zweite mal. :stunned: Kennt dieses Problem jemand, oder weiß wer ob ich evtl. was falsch mache?

vor 1 Stunde schrieb SchlagSaite:

Was genau meinst Du mit "Auftrag".

Das Kokslabor muß mit Rohstoffen versorgt werden. Diese kann man kaufen oder stehlen. Nach einiger Zeit sind aus den Rohstoffen Produkte geworden. Diese kannst Du dann verkaufen (volle Lager am Besten zu zweit und zur Stressersparniss auf einer Öffentlichen Karte alleine bzw. mit Partner), und dafür gibts dann erst Geld.

Viel Erfolg, Martin

Jop, ich mein also schon die "Waren ausliefern"-Aufträge, nicht Versorgung. Beim Bunker klappt das wunderbar, da hab ich sicher schon 25 solcher Lieferungen ohne Probleme bezahlt bekommen. Naja egal, die heutigen Jobs haben normal funktioniert.

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Wenn man zu spät die Anwedung geschlossen hat und der Counter zurückgesetzt wurde, sieht man das ja bei den Auszeichnungen oder ?

Ja, tut man. Hab ich mit meiner Truppe vor zwei oder drei Tagen getestet. Kannst du ja nach den ersten beiden Missionen leicht selber testen, da darf bei den Stats halt NACH der zweiten Mission keine 1 mehr stehen. :;):

vor 8 Stunden schrieb b0bstyle_:

Die bringen ansich keine Vorteile. Das günstigste ist so gut wie das teuerste. Hast halt nur anderes Design, bessere Lage, einen optionalen Waffenschrank, Safe und Wohnung. Geht halt bei 1 Million los, ist "günstig", hat dafür aber eine schlechte Lage, oder bis zu 4 Millionen (+ Extras natürlich) und die zentrale Lage am Mazebank-Tower. Rein funktional gesehen lohnen die teuren nicht wirklich.^^

Hab mir vor kurzem eins gekauft und kann dir nur zustimmen. Ich hab das in der Nähe des Strandes, müsste eins der günstigeren sein. Clever ist dann, sich ganz in der Nähe die Garage zu kaufen, so muss man zwischen den Missionen nicht allzu weite Strecken zurücklegen. Aber auch da gilt, die günstigen sind ebenso gut wie die teuren Garagen. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...