Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Versteck dich nie hinter ein Auto

...ist aber besser als nix. ;)

Geh nie in Deckung hinter Wände sondern geh immer zum Gegner mit vielen Rollen und drück ihn ein Headshot rein
Davon würd ich am Anfang wirklich abraten. Die höheren Levels machen das durchaus so, da zieht man mit weniger Spielpraxis aber in jedem Fall den Kürzeren.
Kauf dir den Kugelsicheren Helm
Viele reden immer vom "Helm", gibt´s den denn? Ihr meint die kugelsichere "Weste" oder?
Nimm nicht die Präzisionssniper weil die einfach nur pussy ist

Nehm ich auch nicht zu oft, meistens aber für Camper (u.a.) zum Beispiel an höhergelegenen Plätzen (Dächer, hohen Deckungen etc).

Hat jeder halt ein bisschen seine persönliche Taktik, muss man für sich selber immer auch herausfinden. ;)

Den Helm gibt es in Maskenladen.

Und der gibt auch Rüstung? :stunned: Test ich nachher noch, das wusst ich nicht.

Hinter ein Auto is nie gut einmal mit was Explosiven drauf und weg biste.
Dann bringt dir die Hausecke auch nichts mehr. :J:
Der beste Tipp is aber Level erstmal.
In jedem Fall ´ne gute Idee. :yesnod:
Danke euch dreien fur die guten Tipps :)
Immer gerne - have fun! :)

wäre dafür das man solo auch starten kann, von mir aus dann godmode like, dann fällt wenigstens suchen weg und nach 100 mal bin ich durch.

Jap, fänd ich auch gut. Lamar-Missionen bin ich auch nicht über die erste hinausgekommen, die Kids packen nichtmal 5 Ballas ohne ins Gras zu beißen. :fp2:Wäre schön wenn man da die Wahl hätte ob solo oder MP.

8000 is es höchste was geht und das sieht man öfters mal.

Hab ich diese Woche das erste mal gesehn. Fallen mir sofort die Weltrekord-Zeiten ein, bei denen Rennen die nicht unter 2mins zu schaffen sind, angeblich in unter einer Sekunde beendet wurden. Da stehen ja dann die Namen der Spieler schon daneben die man hochnehmen muss, aber was weiß unsereins denn schon? :J:

Nicht nur die Zeiten, schau dir auch mal an mit was die Zeiten gefahren wurden, bsp. FAHRRAD-RENNEN in der liste stehen aber Leute mit Autos drin ;) Naja das sind die armen Leute die es unter normalen umständen nie packen würden und deswegen Moddern, Hacken,Glitchen e.c. ich habe da nur Mitleid das die es so nötig haben Aufmerksamkeit auf diese Art zu erregen hmm für mich eher zum auslachen weil die Ehrlichen spieler 100x besser sind als die.

:emot-what: ...das mir noch nicht aufgefallen - und ja, wie erbärmlich. :fp2:

Stimmt, das Bett ist wirklich groß :D Ja die Animationen beim aufstehen und hinsetzen sind wirklich etwas steif und vor allem auch wie die Figur sich dann hinsetzt, so sitzt doch niemand wirklich auf seinem eigenen Sofa rum, ich wenn ich heimkomme und mich auf meine Couch setze mach ich das richtig, mit schön anlehnen und Füße hoch :J: Aber der setzt sich hin als wäre er zu Besuch bei den strengen Schwiegereltern :facepalm:

Das einzige was man im Apartment machen kann, egal on alleine oder mit "Freunden" ist trinken, Bong rauchen (nur Luxus) und TV schauen. Ok, man kann noch duschen und sich sinnlos ins Bett legen. Aber mehr geht nicht, abgesehen vom planen der Heists im Luxus-Apartment... Ach ja, und wenn man es richtig anstellt nen Private Dance, aber das wars dann auch schon...

Ich finde dabei darf man nur nicht vergessen, dass man es mit einer gigantischen Open-World zu tun hat. Ich bin immer wieder begeistert, wie detailliert Bewegungsabläufe und die Optik generell ist. Also da geben sich die Herren/Damen-Rockstar schon sehr große Mühe. Das ist auch noch Last-Gen´ im Prinzip, das muss man noch mitrechnen. Ich glaube da sind wir mittlerweile einfach zu verwöhnt, wobei ich das persönlich wirklich für sehr hohes Niveau halte, auch wenn man mal bedenkt was weit weniger rechenintensive Spiele zu Wege bringen. :;)::'>

Wenn ihr gegen Glitches seit dann dürft ihr auch die Fun Glitches nicht machen weil die dann genauso gegen die Rechte verstoßen.

Find da kann man durchaus differenzieren. Wie oben erwähnt, tut einem ja ein optischer Glitch nichts. Ich persönlich nutze aber selbst die nicht, sowas find ich grundsätzlich eher unlustig bzw. überflüssig. Ich nutze auch die vorhanden Cheats im Storymodus garnicht. Hab in GTA3 oder SA mal das Wetter umgestellt, rein zum ausprobieren, ansonsten sind die Dinger für mich aber, ja... wie gesagt, überflüssig. :;)::'>

Btw.: Gibt´s die in GTAV überhaupt noch? :stunned:

Hab ewig nicht gecheckt, dass die Garagen zum Verkauf nicht die Apartments sind. Deswegen hab ich mich auch gewundert, dass ich immer mein Apartment in Zahlung geben sollte, wenn ich mir doch nur paar Stellplätze kaufen wollte. Diese Garagen werden einem nur online angezeigt, also ingame. Und wieviele kann man davon nun kaufen, waren das 3? ...zusätzlich zum Apartment.

ja seit dem lowriders update 4 maximal wenn man kein apartment hat. aber bei jeden apartment ist auch eine garage dabei, kommt auf den preis des apartments an wieviel plätze die garage hat. luxus sind 10, mittel sinds glaub ich 6, und low nur 2.

Apartment (1) hab ich mit 10 Stellplätzen. So kann ich noch 3 Garagen (+3=4) kaufen oder?

ja bei mir gehts ich hab 3 apartments und 1 garage. wenn du eine neue immobilie kaufen willst kommt doch eine liste, und da muss man ein freien platz auswählen. oder hast du schon 4 immobilien in gta online ?

Eigentlich nur ein Apartment, das am EclipseTower.

Edit: Genau, wahrscheinlich muss ich in der Liste nach unten scrollen, da hab ich immer auf meine bestehende Bude geklickt. :fp2:

Bearbeitet von Kratosaurus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...