Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab bis vor ´ner Stunde gezockt und hatte zu keiner Zeit Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Infernus geht wie Hölle! Mit dem müsst ihr mal ins Gelände fahren, da fährt der sich fast noch besser als auf Asphalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ähh ja, du wolltest direkt ´nen Wagen einer Klasse drunter hören oder? Hab ich jetzt auch ein oder zwei im Kopf, von denen mir imo´ die Namen nicht einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich fertig Jungs! Wieso "endlich"? Kam bei mir im Spielspaß-Wirbel quasi von selbst. Ich zock´s deswegen immernoch, ja hätte nichtmal was gegen noch ein bisschen mehr Trophy-Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Von den 500.000$ für die Online-Ausfälle im Oktober hat man jetzt nichts mehr gehört, oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 dabei haben die soo viel richtig gemacht! Stimme zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe online ein Problem mit meiner Maske.Und zwar kann ich sie einfach nicht mehr abnehmen. Man geht ja normal über Select in das kleine Menü, dort ziehe ich sie aus aber er übernimmt es einfach nicht? Was kann ich da machen? Geht mir mit der Schussweste so... Ich bekomm das blöde Ding einfach nicht ausgezogen, auch wenn der Rüstungs-Wert bei 0 ist. Doch, die kommen wie Versprochen seit letzter Woche mit dem 1.05 Patch, hat sich nichts geändert. Ahh okay, vom 1.5er hab ich noch nichts gehört. Wurde dafür schon ein Datum genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Patch 1.5, das angekündigte Addon, 500.000$ Geldspritze - die haben sich für Anfang November ganz schön was vorgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Update (Nov 1): Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone’s GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Schon versucht Select zu drücken und ins Inventar zu gehen? Jop, bin immer auch da im Menü unterwegs, hab mir aber im Bezug darauf garkeine Gedanken gemacht. Muss ich nachher mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Am besten $ verdienen kann man mit Kumpels in kurzen Rennen (beispielsweise "Kriminell schnell"), wenn man vorher den Sieger bestimmt und dann auf diesen wettet. So bekommt man (nicht nur als Sieger) schon gut Kohle (ab mind. 3 Leuten) und dann nochmal 1.000$ pro Kopf. So hat man schnell ein paar 100.000 auf dem Konto und nebenbei noch massiv RPs abgesahnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ...empfehle ich jedes mal zu Beginn einer Session ein teures Auto im ls customs zu verkaufen. Ja, sollte man immer machen, das bessert die Kasse nebenbei auch gut auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ...der gegenüber aus nem Heli mit ner Panzerfaust ballert Geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ...hab Online noch nie eins gesehen. ...ich auch net. Glaube nicht. Wenn man zu weit auf´s Meer rausfährt wird die Sitzung eh komplett geleert, also mir ging´s zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hatte ich auch schon und einmal sogar, dass alles komplett gestanden hat. Kein Freeze, also ich konnte dann ganz normal ins XMB wechseln, aber das Bild hing komplett irgendwo außerhalb des Rennens fest (ja, war auch während eines Rennens). Ich hab´s dann aber tatsächlich u.a. auf den Chat geschoben, auch weil wir da zu viert drinne waren. Also während Rennen, Ladezeiten usw. - XMB an, XMB aus, Chat hin, Chat her - Playse wurde immer langsamer, bis sie letztendlich am hängen war. Wie du sagst, schnell neu gestartet und alles war wieder in Butter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist das Eclipse Towers 31 für 400.000$ Das teuerste und beste Apartement im Spiel? Jap. Hab so lange gespart, bis ich mir das holen konnte, was anderes kam mir nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist aber ne Menge Holz Geht so, man gönnt sich doch sonst nichts. Patch 1.5 ist da hab ich gelesen - 500k schon an alle ausgezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kratosaurus, manche haben sie andere nicht. Okay, hoffe das gibt´s dann global spätestens am WE, dann leg ich nochmal ´ne längere GTA-Session ein. Ansonsten wohl erst wieder mit der DLC-Retail- Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schätze das dauert (wieder ) seine Zeit, wie bei den letzten Patches schon. Können wir froh sein, wenn man am Wochenende wieder fehlerfrei zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Welches Fahrzeug ist nicht gehackt?^^ In dem Moment fast alle die rumfahren & getunt sind, dank diesem LSC Glitch Epic Fail Rockstar Games! Mag/mach ich aus Prinzip nicht, zumal diese Leute gerne mal bei mir zur Zielscheibe werden. Warum? Die zieht man am einfachsten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.