Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Habe online ein Problem mit meiner Maske.

Und zwar kann ich sie einfach nicht mehr abnehmen.

Man geht ja normal über Select in das kleine Menü, dort ziehe ich sie aus aber er übernimmt es einfach nicht?

Was kann ich da machen?

Geht mir mit der Schussweste so... Ich bekomm das blöde Ding einfach nicht ausgezogen, auch wenn der Rüstungs-Wert bei 0 ist. :stunned:

Doch, die kommen wie Versprochen seit letzter Woche mit dem 1.05 Patch, hat sich nichts geändert.

Ahh okay, vom 1.5er hab ich noch nichts gehört. Wurde dafür schon ein Datum genannt?

Update (Nov 1): Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone’s GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated.

:2thumbsup:

Am besten $ verdienen kann man mit Kumpels in kurzen Rennen (beispielsweise "Kriminell schnell"), wenn man vorher den Sieger bestimmt und dann auf diesen wettet. So bekommt man (nicht nur als Sieger) schon gut Kohle (ab mind. 3 Leuten) und dann nochmal 1.000$ pro Kopf. So hat man schnell ein paar 100.000 auf dem Konto und nebenbei noch massiv RPs abgesahnt. ;)

Hatte ich auch schon und einmal sogar, dass alles komplett gestanden hat. Kein Freeze, also ich konnte dann ganz normal ins XMB wechseln, aber das Bild hing komplett irgendwo außerhalb des Rennens fest (ja, war auch während eines Rennens). Ich hab´s dann aber tatsächlich u.a. auf den Chat geschoben, auch weil wir da zu viert drinne waren. Also während Rennen, Ladezeiten usw. - XMB an, XMB aus, Chat hin, Chat her - Playse wurde immer langsamer, bis sie letztendlich am hängen war. Wie du sagst, schnell neu gestartet und alles war wieder in Butter. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...