Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also, ich komm momentan nicht rein, aber ob das bei jedem so ist, weiß ich nicht. Kotzt mich aber gut an. Hat man am Tag vielleicht 2h zum Zocken und dann braucht man ab jetzt schon Glück, dass man in den Onlinemodus rein kommt...? Warte nun schon seit ziemlich genau einer Stunde. Heißt, dass ich nur noch 1h zum Zocken hab! -.- ...´kay, also wohl wieder nix. Das müssen ja Wahnsinns-Probleme sein, wenn die das bis heute nicht gebacken bekommen haben. Irre eigentlich, sich mit sowas selbst auf die Bretter zu schicken. Ich meine Rockstar hat ja nun eigentlich ´nen guten Ruf und den auf´s Spiel zu setzen, bloß wegen ein paar Mille mehr (VÖ einen Monat früher, Cash Cards nachpatchen usw.), also ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, mag sein, aber ich komm leider trotzdem nicht rein Und wie gesagt, Freizeit ist bei mir unter der Woche rar und dann über ne Stunde zu warten...? (vorausgesetzt es geht demnächst mal...) ...jap, ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Also ich kann normal Online zocken außer dass mein Levelvortschrit teilweise nicht gespeichert wird So habe ich von Level 79 auf 83 geboosten, bin kurz rein in den Singleplayer. Wieder zurück Online und war Level 80. Spiel hat immer gespeichert. Hast du über das Digi-Kreuz in den Offline-Modus gewechselt oder via Start-Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Über Das Kreuz, habe ich bissher aber immer so gemacht. Nur seit Samstag speichert es überhaupt nicht oder nur teilweise Dazu das von der Rockstar Seite: Note: When exiting GTA Online, please pause the game and choose to return to Single Player. This will trigger a save and ensure that progress since the last auto-save is recorded. If you purchase items and immediately power the console off or exit through console system menus, those items may not be saved.Also lieber über das Start-Menü beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Okey, wusste ich nicht, echt super danke für den Tipp Immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Auf was achtet ihr denn beim Apartment-Kauf? Sollte man ein teures nehmen, oder einfach eins das einem von der Lage am besten gefällt. Kann man mehrere Apartments kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würd auf jeden Fall eins mit 10 Garagenplätzen kaufen. Der Rest glaub ich ist nicht sehr unterschiedlich, würde da also eher nach Lage gehen (z.B. möglichst weit oben).Leider kann man nur 1 haben, des alte wird dann verkauft und man bekommt 50% glaube ich vom Kaufpreis zurück. Okay, good to know! Wird mir das angezeigt, wieviele Garagen bei ´nem Apartment dabei sind, also vor dem Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf der Internetseite (Dynasty 8) stehts auf jeden Fall dabei. Sollte man eh übers Internet kaufen, da man ja laut LF anscheinend die Trophy nicht kriegt wenn man hinfährt und dort kauft. Okay, danke dir! Kann ich die Trophy Berufsverbrecher (Schließe das Spiel zu 100% ab) noch erreichen, wenn ich Trevor getötet hab ?Könnte gehn ja. Ich seh im LF jetzt zumindest nichts, was man mit Trevor für die 100% verpassen könnte - siehe da: Berufsverbrecher Schließe das Spiel zu 100% ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel zu 100% abschließen. Checkliste: Spoiler: Hide 69 Story-Missionen (50%)Alle Story-Missionen inkl. Lesters Attentats-Missionen (nur Franklin) 42 Freizeit und Nebenjobs (10%) Lapdance im Stripclub 6 Geländerennen Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons) Fallschirmsprünge Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze) Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden) 4 Seerennen 5 Straßenrennen [*]20 Missionen (Fremde + Freaks) (10%) Alle Abschlepp-Missionen (Tonya) Alle Paparazzo-Missionen (Beverly) "Harte Arbeit" schaltet Straßenrennen frei (Hao) Nur Franklins Missionen (Barry) Nur Franklins Missionen (Fanatiker) Alle 4 Risiko-Missionen (Dom) Alle Raumschiff-Teile sammeln und zu Omega bringen (Omega) Alle 50 Briefschnippsel sammeln (Dreyfuss) [*]14 von 57 Zufallsereignissen schaffen (15%) Sonstiges (15%) 50 Raumschiffteile 50 Briefschnippsel 25 Flüge unter Brücken 8 Messerflüge 25 Monster-Stunts 5 lukrative Immobilien kaufen 1 Fahrzeug im Internet kaufen Ins Kino gehen Mit dem Hund Chop spielen und Gassi gehen Eine Prostituierte "benutzen" Sexy Einladung Einen Laden ausräumen 4 Aktivitäten mit Freunden (Bar, Stripclub, Kino und Darts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Fliegt mit nem Heli oder Flugzeug über die Militärbasis und springt mit eurem Fallschirm ab - bis direkt zum Hangar und schnappt euch den Kampfjet. Mit dem könnt ihr in der Stadt rumfliegen, dabei Helikopter & Autos abschiessen und den Fahndungslevel aufrecht halten oder Lester anrufen und Sterne entfernen lassen. Alternativ auch den Panzer nehmen, wenn einer kommt. Jap, guter Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wollte dem Social Club ja schon lange beitreten, obwohl ich den Nutzen immer sehr niedrig eingestuft habe. Wegen ein paar Statistiken und Goodies extra noch irgendwo ´nen Account aufzumachen, fand ich eher überflüssig. Mit den GTA-Crews ändert sich aber meine Meinung, weil´s schon Spaß macht, wenn man die Leute kennt die grade mit dem Heli über einem kreisen. Kann mir also kurz jemand ein paar Fragen zum SC beantworten? Wie läuft das genau? Ich mach mir ein Konto im SC und das war´s schon oder? Wird man ingame automatisch als Crew-Mitglied erkannt, oder muss man sich immer (kompliziert) einloggen? Der Nickname im SC muss ja nicht mein PSN-Nick sein, wird das verdeckt abgefragt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du muss im Dart ein Spiel mit nur 6 würfen gewinnen. Also die ersten 3 müssen in die 60 (Triple 20) die nächsten 3 müssen einmal in die Triple 20 und in die Triple 17 und der letzte muss in die Double 5. Oder die letzten beiden Triple 15 und Double 8 (wie im LF). Hab ich gestern erst gemacht, ging recht flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Nicht ganz richtig:smile: Die ersten 3 (Triple 20) dann Triple 17 und Double 5. Stimmt doch, bei dir fehlt die Triple 20 vor den 17ern, du redest von nur 5 Pfeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wenn der Ball in der Luft ist, kann man mit dem linken Joystick dir Richtung vorgeben, und dann die Richtung gedrückt halten und schnell auf x rumhämmern, dann bekommt der Ball einen Drall, damit er nachdem aufsetzen aufm Green in die gewünschte Richtung springt.Fazit: Kurz vor dem Aufsetzen des Balls aufm Green, nachdem man erkennt wo der Ball landen wird, mit diesem Drall den Ball zum Loch führen. Wth?! Das wusst ich nicht. Dann weiß ich schon welche Platin-Medaille ich mir als nächstes hole. Du verbindest dein Socialclub Konto einfach mit deiner PSN-ID. Dann musst du halt über den Club gucken, in welche Crew du kannst/gehst oder eingeladen wirst. Einfach in die Crew beitreten und zack, wird das in kurzer Zeit auch im Spiel angzeigt Ah okay, scheint mir nix dabei zu sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wth?! Das wusst ich nicht. Dann weiß ich schon welche Platin-Medaille ich mir als nächstes hole. Ah okay, scheint mir nix dabei zu sein oder? Okay, bin dabei - finally! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 @Rockstar: Wegen meiner behaltet die 500.000$ die ihr mir verprochen habt, aber bitte murkst dieses WE nicht wieder an den Servern rum. Möchte mich einfach mal gepflegt und ohne irgendwelche RP/Kohle eizubüßen, ingame austoben - danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Lieber User,Leider können wir ihrer Anfrage nicht nachgehen. Zum einen besitzen wir nicht die nötigen Ressourcen, zum anderen ist es uns völlig egal, was sie sich wünschen. ^^ ...du mich auch! Nee - good one!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann man den Online-Modus eigentlich durchspielen? Es gibt ja auch ´nen Anfang, wo man halt mit dem Flugzeug in LS ankommt. Gibt´s ein Ende, wenn man beispielsweise alle Aufgaben erfüllt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann man den Online-Modus eigentlich durchspielen? Es gibt ja auch ´nen Anfang, wo man halt mit dem Flugzeug in LS ankommt. Gibt´s ein Ende, wenn man beispielsweise alle Aufgaben erfüllt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Muss man für Numero Uno beim Überlebenskampf zu 2. sein? oder reicht es wenn ich ihn so überstehe? Stand mal wo, dass man zu 4t sein muss, ich war aber definitv nur mit 2en, wobei einer in Runde 8 oder 9 sogar noch ausgestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 zU zweit ist deutlich schwerer als allein oder? kommt auf den 2. drauf an Ja. Random gute Leute zu finden ist schwer, die behindern dich nur. 1-2 gute Buddies helfen aber definitiv, zumal man ja so auch die Chance hat zu respawnen, was alleine nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.