Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Es geht um Patch 1.04, der ist seit ein paar Stunden online.

...und da bekommt man nur noch halbe Einnahmen?! :emot-raise: Naja, nützt dann ja auch nix, runterladen muss man sich denn eh. Irgendwie paradox zu sagen, man verschenkt 500.000$ pro Spieler (Entschädigung für Online-Probleme) und beschneidet auf der anderen Seite die Gelder für abgeschlossene Missionen. :stunned:

Die haben jetzt nicht wirklich die Einnahmen bei den Missionen um 50% gesenkt?! Mein Gott, Rockstar muss die Einnahmen durch die Ca$h Packs wirklich nötig haben^^. Schon ziemlich erbärmlich, wenn man das eigene Spiel verändern muss um die Leute zum Kauf von so einem Schwachsinn zu nötigen...

Hmm... echt ungewöhnlich für Rockstar, das ist mal richtig Kacke. Dann können die mich aber auch mal - das Ding wird platiniert und mit ´nem bitteren Beigeschmack ins Regal gestellt. Letztendlich war ich auch mit dem SP nicht vollends zufrieden, einzig die große/schöne Spielwelt konnte mich überzeugen, das ist in meinen Augen das Highlight der "V".

Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein :facepalm: Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven.

Ja, bin momentan auch ein bisschen genervt. Hab mich extra mit Leuten für heute verabredet, freu mich schon die ganze Woche drauf und jetzt sowas. "Mensch Rockstar! - wenn ihr´s nicht gebacken bekommt, mit jedem Patch neue Gemeinheiten für eure Fans auszuhecken, dann verschiebt das Teil doch gleich noch ein paar Wochen!"

Weiß man wann das evtl. wieder funzen wird?

R* ist so ein Saftladen! Welche Praktikanten haben da eigentlich den MP entwickelt?! Einfach unfassbar!!

Zur Entschädigung sollten die jedem Spieler mind. 10 Mio $ und 20 Ränge spendieren!

Mir wäre lieber, die würden mir die paar Euro (RL) überweisen, die ich beim Kauf von GTAV für den Online-Modus bezahlt habe. :J:

xD xD Das sind die kuriosten 5 letzen Seiten die ich je gelesen hab xD

Nur möglich, weil wir uns ALLE schön rege dran beteiligen. :J:

du bekommst auf der Karte ne Grüne Markierung und da musst du hinfahren. Wo die Kiste liegt ist ne rote (bei Spezialkisten ne Gelbe) Rauchsäule. Dann kommt die Kiste vom Himmel und einsammeln. Aber es kann sein das dort 2-4 Waffenschmuggler warten die einem ans Leder wollen.
Ich hab mal zufällig eine rote gefunden, konnte die aber nicht einsammeln. Hab die Kiste aufgeschossen, da lag das Päckchen, aber machen konnte ich damit nichts, naja. :frown:
Nana, nicht aufregen! R* will schießlich auch einen freien Sonntag haben! Die arbeiten heute doch nicht!

Was kümmert's die schon, dass wir das ganze Wochenende nicht zocken können?!

Das glaub ich weniger. Ich wette, dass da zuständige Abteilungen quasi durcharbeiten bzw. (u.a.) gegen den Shitstorm im Netz ankämpfen müssen. :biggrin5:

Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich lvl. 100 bereits erreicht habe...

Wundert mich eigentlich... hast du denn keine größeren Probleme gehabt? :stunned:

Wie schön es doch wäre, wenn man mal eine ausgedehnte Wochenendsitzung

im Mp machen könnte...

Vielleicht geht ja wieder alles wenn die meisten Menschen

unter dee Woche wieder arbeiten müssen:)

Ja, hatte mich auch riesig auf´s WE gefreut und dann wieder sowas. :facepalm: Ärgerlich, aber was will man machen. ;)

Gibt es Infos wann der MP wieder normal funktionieren soll?

Scheinbar nix Konkretes. Dass die da echt so garnichts raushaun und die ganze Welt im dunklen tappen lassen. Selbst wenn hier auf der Seite mal was nicht funzt, dann gibt Mr. Robot sofort Bescheid! :biggrin5: Ein Konzern wie Rockstar sieht das aber scheinbar nicht so brisant (find ich echt ungewöhnlich für R*). :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...