Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Rang 100 Online zu erreichen dauert dann ja xxx Spielstunden oder?
Wenn man exesiv boostet und sich von anderen hoch ziehen lässt geht das in xx stunden.

Dann boostet man aber besser oder? Ich werd schon ein paar Stündchen im MP verbringen, etliche 100 Stunden möcht ich aber bis auf Weiteres nicht investieren. Wie läuft das dann, kann man sich das evtl. wie N.o.O.S.E. in GTA4 vorstellen?

Wie es halt immer so ist, fixen zwar die Patch was, bringen aber auch neue Probleme :D

Jop. Steht ja nun noch ein 1.4er aus, welcher im Laufe der nächsten Woche kommen soll:

Spieler müssen zuerst ein noch kommendes GTA V Title Update installieren, welches nächste Woche kommen sollte. Dieses Title Update (1.04) soll die ausstehenden Probleme lösen, die für den Verlust von gekauften Fahrzeugen gesorgt haben...
- Quelle -

Ohne boosten dauert extrem sehr lange. z. B. 500x mit der Pistole und Kopfschüsse. Wenn boosten gibt, sollte relativ schnell.

Hört sich alles an wie die Grinds bei Max Payne. Die haben auch teilweise sehr lang gedauert, manche erreicht man selbst bis zum höchsten Legenden-Level nur schwer - machen aber Spaß! :smile:

Nein, in seinem Fall und bei der Fehlermeldung hat es mit seiner Verbindung zu tun und nicht mit den R* Servern.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

Noch ein Zeichen, dass deine Verbindung Schuld ist

Bin auch der Meinung.

Aber meine Internetverbindung ist gut, ich habe vorhin ja gespielt. Und bei anderen Spielen geht auch alles. Ich weiß nicht was ich dann machen soll?

Wenn ich die Ports freischalte, würde es dann gehen?

Gehen denn andere Games oder der Store z.B.?

Gings bei dir anfangs auch?

hab so rund um den 7. oder 8. Oktober mal ne Stunde gespielt und bin problemlos reingekommen.. seitdem war schicht. :(

Kann das am Patch (1.3) liegen? Vielleicht funzt der alte Spielstand in Verbindung mit 1.2 nicht mehr - nur so ´ne Idee. In dem Fall müsste man wieder die Spieldaten bzw. die 39MB Patch von der Platte runterhaun und neu aufspielen.

Meinst du, die Installation von GTA löschen und wieder installieren? Singleplayerdaten bleiben doch erhalten oder?

Du löscht ja nur die "Spieldaten", keine "Speicherdaten"!! So bleibt dein Fortschritt erhalten. Also im XMB unter "Spieldaten" alles (GTAV) löschen, auch die 39MB des Patch. Danach neu installieren, wobei der Patch wohl wieder von selbst angezeigt wird, das wär´s dann. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert, das hat oft schonmal geholfen (auch bei anderen Games). ;)

Habe die Spieldaten gelöscht und es klappt immer noch nicht. Meine Internetverbindung ist gut. Habe Nat-Typ 2. Vor paar Tagen konnte ich auch spielen. Das liegt bestimmt nicht an mir, nur wieso können dann viele spielen und einige nicht?

Hmm... naja ´nen Versuch war´s wert. Ich kann mich erinnern, dass einige Leute auch bei Max Payne 3 (ebenfalls R*) derartige Probleme hatten. Dabei kam man nur ins Menü, wo man seinen Charakter sieht und nach ein paar Minuten ist man vom Server geflogen, ohne dass man auch nur einen anderen Spieler zu Gesicht bekam. Wurde damals glaube auch mit einem Patch behoben, weiß aber nicht mehr genau, war selbst nicht betroffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...