TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 kann mir jemand mal sagen was wieder los ist mit gta online?kann keine jobs spielen, gehts bei euch? Die Server spinnen bei mir auch. Ich kann meinen Freunden nicht beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Eben wurde mir vom Spiel gesagt, das ein Zugriff auf meinen Charakter nicht möglich ist und ich einen temporären erstellen soll. Wollen die mich eigentlich verarschen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das video also gesehn? =D made my day... danke dafür Welches Video? Ich will auch lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Spezialkisten? Worüber redest du?:emot-raise: Das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 das so nicht korrekt..für Spezialkisten gibts eine Platin-Auszeichnung, aber man benötigt nur eine! Es gibt auch eine für 25 aber die ist für die normalen kisten. Beide Arten von Kisten sind mir noch nicht unter die Augen gekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich mein die sind erst aber level 22 freigeschaltet... Ich bin Level 32. Muss man irgendwas bestimmtest machen oder irgendwo sein, damit diese Kisten erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Man muss die erste Mission die man von Trevor bekommt abgeschlossen haben, danach wird man von Ron angerufen und über die Kisten informiert. Dann bekommt man sie auf der Karte angezeigt und kann sie einsammeln. Da liegt also das Problem. Die erste Mission von Trevor habe ich nie abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Speichern funktioniert bei mir immer noch nicht. Ganz, ganz toll... Echt super! Dabei wollte ich heute eigentlich im Multiplayer mal wieder richtig loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht. wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen? und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen. irgendwer antworten dazu? ^^ Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort darauf? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich weiß das das verrückt klingt, aber JA ^^ich fordere dazu eine antwort ein! Dann frage mal beim Rockstar Support nach. Dort wird dir für eine kleine Gebühr sicher gerne geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Es geht um diese hier: Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Jetzt wurde im Leitfaden der Fallschirmsprung schon rausgenommen, aber auch diesen habe ich absolviert wie alles andere genannte auch und auch bei mir macht es noch nicht ''bling'' Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps hierzu? Es kann sein, dass nicht immer alles gespeichert wird. Ich musste z.B. den Tanz im Stripclub wiederholen, obwohl ich ihn ein paar Tage zuvor bereits gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie kriegt man Geldtransporter auf? Mit Haftbombe zerstör ich das Fahrzeug immer.... Wenn du die Haftbombe hinten an die Türen heftest, bleibt das Auto eigentlich heile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Der 'Adder' ist der schnellste.Ich finde den 'Entity XF' aber besser. Das wären aber Supersportwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hauptsache der Sandking XL ( standart federung ) passt von der Höhe her nicht durch das Garagentor :'>Jedesmal beim rausfahren kratzt es gewaltig oben am Dach ...und beschädigt den teuren Lack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Crew-Lack 25.000:: Auch noch der teuerste für 25.000$ ...dafür musste ich 2 Sekunden lang Glitchen um mir den endlich mal leisten zu können. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Haha beende grad sämtliche TDMs mit 0 Death und mindestens 5 Kills, weil ich mich irgendwo hin verziehe und in Ruhe snipere ...auch bekannt als "campen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 oder "Taktisches warten" Würden nur Quick Scopes in GTA gehen. Bei Shootern wie Battlefield, wo man teilweise Stellungen halten muss, lasse ich den Begriff noch durchgehen. Aber nicht in GTA, wo es nicht mal eine Killcam gibt um Camper zu orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das war ja nur Spaß Weiß ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist bei eurer Prostituierten auch immer besetzt, wenn ihr sie anrufen wollt? Irgendwie will sie nie ran:DMfG black:) now Free Das ist bitter, wenn selbst die virtuelle Prostituierte einen abwürgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 SOGrad die 500.000 RP Grenze geknackt. Nur noch 2x so viel dann hab ichs hinter mir WHAT? Scheiß Gefühl, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.