TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Dann schreib doch besser gar nix!ganz nach dem sprichwort, wenn man keine ahnung hat einfach mal ... usw. Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn du es versichert hast, dann ruf Mors Mutual Insurance und dann kannst du es dir wieder zurück holen Allerdings kostet auch dies Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das ist doch lächerlichim überlebenskampf schrott oder wie der heißt darf mann nicht mal mehr aufs dach und die container da sind auch weg was soll den das omg Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirstalso so: überlebenskampf verlassen 00:20 oder so und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen.. Das Problem hatte ich nicht und ich war auch auf den Dächern im Kampfgebiet. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 probiers mal jetzt erneut früher hatte ich das ja auch nicht, nun aber schon lol Gab es etwa einen Livepatch? :emot-raise: Warum wird sowas überhaupt gepatcht? Etwa weil die Überlebensmissionen dann so schwer sind, dass die Spieler sich überlegen Cashcards zu kaufen um sich diese zu erleichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert. Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_* Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht Es gibt aber auch Leute, die einfach nur durch die Pampa fahren und Mist bauaen wollen. Wo bekommen die ihren Flitzer oder ihr Flugzeug her? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sollen die das halt Offline machen Mit anderen zusammen den Offlinemodus unsicher machen...is klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was bringen denn die Platin Auszeichnung :emot-raise:und sind die schwer zu bekommen ohne zu Boosten sry ich kenne die leider nicht Einfach mal im SocialClub nachgucken, dann weißt du was du zu tun hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was hat es eigentlich mit der Mission "Der Letzte" auf sich? Ist das eine Mission von Trevors Mom ? Nein, die bekommst du, wenn du 100% in dem Spiel erreicht hast. Dir wird dann ein Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die werden überhaupt nicht angezeigt wenn man eine geschafft hat,ich guck immer im sc oder bei Statistiken! Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 18:59 Achso, k.^^ Ich muss mich mal dazu überwinden diesen doofen Atommüll einzusammeln... Viel Spaß! Das ist das ätzendste im ganzen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert.Echt ?also bei mir ist da noch nix angezeigt wurden oder ich bin extrem blind :-D Man kann das leicht übersehen, da diese Informationen ohne irgendeinen Ton aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mir gefällt der Patch jetzt schon nicht... Gibt es noch weitere Veränderungen? Am meisten würde mich interessieren, ob es den Cheater-Pool nun wirklich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Werd ich gleich mal versuchen.What´s that? Ein extra Server für all die Glitcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die haben jetzt nicht wirklich die Einnahmen bei den Missionen um 50% gesenkt?! Mein Gott, Rockstar muss die Einnahmen durch die Ca$h Packs wirklich nötig haben^^. Schon ziemlich erbärmlich, wenn man das eigene Spiel verändern muss um die Leute zum Kauf von so einem Schwachsinn zu nötigen... Nur gut, dass ich noch 25.000.000 erglitchte Dollar auf der Bank habe. @Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Yeah...wir haben beide genau gleich viel erglitcht:D4.5mio stehen ausserdem noch in meiner Garage rum:D Bei mir steht etwas mehr in der Garage...dann noch der Luxor, ein Heli, ein Jetski und der Kipplader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sehr schön, noch mehr das ich sprengen kann. Ein Glück für Dich das Dich Dein Ableben nun nur noch 500 GTA$ kostet. Spreng es doch. Da ich Geld zum fressen habe, kann mir das egal sein. :emot-hawaaaafap: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 kann man irgendwie wagen über 50k verkaufen? Nach dem heutigen Patch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jojojo Leutis, bin grad kurz davor neues Apartment zu kaufen, will eins von den vier teuersten da oben in Vinewood. Hab mir überlegt die 400k zu kaufen, bin mir aber net sicher, sind die anderen besser? So Aussicht, dies das. Ist ja glaube ich das gleiche Haus bei allen 4 oder? Ja, es ist das selbe Haus. Lediglich das Stockwerk und die Aussicht sind anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächste Woche die ersten 250k So spät erst? Die schnellsten sind sie ja nicht gerade bei Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bin ich der einzige, der seinen Mechaniker ungelogen und ohne zu übertreiben IMMER mindestens 5-6 Minuten lang anrufen muss, damit er ENDLICH mal ein Fahrzeug bringt?! Wieso fügt man diesen Idioten ein, wenn er seine Arbeit nicht erledigt? Da wird man langsam aggresiv auf diesen Idioten, wenn er dann nach 15 Anrufen ankommt: "Wie Versprochen." Mir bringt er in aller Regel recht schnell meine Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.