Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles schon zum zweiten mal weg. So einen Mist habe ich selten gesehn. Sorry das ich hier rumheule aber sowas geht einfach garnicht.

Wie kann man etwas so versauen.

Jetzt bloß nicht sagen die arbeiten wenigstens dran. Das müssen sie auch wenn sie etwas hoch anpriesen und es maßlos verscheißen. Ich war immer jemand der bei Spielen nicht rumhatet sondern sagt das kann ja mal passieren.

aber das....

:emot-bravo:

Warum erstellst du auch einen zweiten Charakter, obwohl du genau weißt, dass es Probleme gibt?

Geschrieben
Hey... hab mal ne frage... wollte jetzt online zocken und mir Daten runter laden musste denn auf neuste Version 4.50 aktualisieren aber der Download startet nicht bzw kommt jedes mal ein schwarzer Bildschirm und playsi lässt sich auch nicht mehr ausschalten nur komplett vom Strom weg.. liegt das jetzt an 4.50 oder was????

Nein, Probleme mit der aktuellen Firmware sind nicht bekannt.

Geschrieben
Nein leider falsch hab da nen Trick da geht es wohl gefühlte 1000 mal schneller würde ich behaupten.mit meiner Methode ....ich will jetzt nicht übertreiben aber da kannst am Tag locker 30 bis 40 Level schaffen.

Dann teile diesen Trick mal mit uns. :J:

Geschrieben
Ich habe ihn hier schon gepostet doch durch den ganzen Spam der Leute hat es wohl keiner gelesen.

Es gibt einen extra Thread für sowas. Warum schreibst du diese Methode nicht da rein? ;)

Geschrieben
Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft und wäre heute auch schon Level hundert wenn mein Char.gestern nicht flöten gegangen wäre.die Methode ist zwar ziemlich stinke langweilig aber sehr hilfreich.ihr geht in den solomodus wählt das Fahrrad rennen..Mhhh irgendwas mit" Freiheit " heißt das und wiederholt das die ganze zeit.die Mission dauert ca. Ne Minute oder etwas schneller aber ihr bekommt so Arsch viel punkte und umsohöher dein Level um so mehr punkte bekommst habe jetzt wo ich Level 45 war nach jedem Rennen ca 6000 Punkte bekommen und das in ner Minute.am anfang wen ihr so Level 20 seit oder so werdet ihr so zwischen 1100 und 1300 oder so bekommen aber das steigert sich ja umso höher ihr steigt.wenn das mal nicht ne schnelle Methode ist dann weiß ich auch nicht.

Sauber! Vielen Dank für den Super Tipp. :biggrin5:

Geschrieben
jo ich habs gelesen, er fährt rennen die ganze zeit, bei youtube gibts da auch nen video mit 1000 xp pro minute, das fahrradrennen aufm flughafen auf 1e runde stellen und immer wiederholen !

Seit wann kann man eigentlich Rennen alleine fahren. Immer wenn ich ein Rennen auswähle, muss ich dies mit anderen bestreiten. :emot-raise:

Geschrieben
ich hab mal ne zeimlich doofe Frage: was ist/sind JP? Am Ende von Missionen etc bekommt man neben den RP und Geld auch meist 15 JP..

Jobpunkte sind wie die Trupppunkte in Red Dead Redemption. Sie zeigen an, wer in der aktuellen Spielsitzung den größten E-Penis hat.

Geschrieben
Geld, hab ja nur gefragt ob das theoretisch möglich wäre, man kann ja so auch geld transferieren in einer Sitzung.

Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. :biggrin5:

Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen?

Geschrieben
02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bei

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

• Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

• Golf
  • Kinobesuch

• Tennis
  • Tattoo stechen lassen

• Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile:

Probiere es doch einfach mal aus.

Geschrieben
Dann würde nicht jeder Trottel mit Level 10 den besten Wagen voll ausgerüstet rumfahren.

Du hast mir meine Frage wieder nicht richtig beantwortet. Wieder hast du nichts dazu geschrieben, was du persönlich davon hättest. :dozey:

Ich habe das Gefühl, dass es entweder der blanke Neid ist oder das du den Leuten den Erfolg nicht gönnst.

Geschrieben

nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben.

wir können jetzt schon wieder nicht mehr zusammen spielen. ist das rockstars ernst?? was muss ich jetzt tun damit wir wieder spielen können? auch spielverderber werden? lachhaft....

Tja, dann hätte er es sich eben vorher überlegen sollen, ob er online anderen Spielern auf den Sack geht oder nicht.

Geschrieben
@TheEnd: vielleicht mal lesen lernen. Wenn man nur zu zweit spielt und die Verbindung wegen Rockstar abbricht, geht man keinem auf den Sack. Obwohl das eigentlich GTA ausmacht. Hab aber das selbe Problem. Öfter mal Verbindung abgebrochen, sogar vom PSN abgemeldet, und nun Spielverderber, somit nicht mehr mit Freund spielbar.

Jemand ein Tipp?

Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht lesen kann, sondern eher damit, dass ich solch ein Problem nie hatte und somit nicht kenne. :facepalm:

Geschrieben
Auf die Frage von jemanden ne Falsche Antwort zu geben ergibt Sinn?

Muss ich mir merken. ;)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich ihm keine Antwort auf seine Frage gegeben, sondern bin auf einen Teil seines Textes eingegengen, ohne die Frage zu berücksichtigen. :dozey:

Damit ist die für mich Diskussion beendet, bevor es hier wieder Ärger wegen Spam's gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...