TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn der passivmodus aktiv ist kannst du nur nicht getötet werden wenn du zu Fuß unterwegs bist. Wenn du aber in einem fahrzeug sitzt können dich alle umnieten.Gesendet von meinem GT-I9100 Da muss ich echt mal wieder mit dem Kopf schütteln. Was ist so schwer daran einen friedlichen Modus einzubauen, wo einem nicht jedes verdammte Kleinkind auf den Sack gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 9000$ Koksmission stundenlang wiederholen 9000 à 3min Wo, wie und wann kann man die Koksmissionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 immer Gerald anrufen und Mission anfordern, der bietet immer nur Koksmission an. Wer ist Gerald? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Soo, bin nun ein kleiner Ganove Jemand Lust ein paar Platin Auszeichnungen zu boosten? Falscher Thread. Hier geht's weiter: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt? Ich habe einmal eine Runde Deathmatch gehostet und die war sofort voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hat jemand schon seinen verlorenen Character wieder gekriegt? Meiner ist seit gestern nacht weg Ich noch nicht und ich gebe auch langsam die Hoffnung auf. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hmmmm okay ich dann auch:frown: Ich hoffe ja, dass langsam mal ein Statement von Rockstar kommt, indem sie verkünden, dass nun alles ordentlich läuft. :emot-what: Dann erstelle ich mir auch gerne einen neuen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Rockstar will mich doch verarschen! Im Socialclub wird mir angezeigt, dass ich keinen Charakter besitze, keine RP und kein Cash habe. Meine gewonnenen und verlorenen Rennen/Deathmatches inklusive derren Geldgewinne wurden aber registriert und angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein? Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen. Ein friedlicher Modus ist in solch einem Spiel wirklich Pflicht. Dass man online allerdings nur mit oder gegen andere spielt ist wohl selbstverständlich. Wenn du alleine spielen willst, kannst du das ja im Singleplayer tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab gestern nen Porsche? geklaut, wollte damit in die Werkstatt aber es stand dort sowas wie "Der Wagen ist zu heiss zum tunen". Wie gehe ich da vor? Bin noch ein bisschen rumgefahren, als ich dann wieder mal rausgeflogen bin war der Wagen natürlich weg. Solche Luxusautos kannst du nicht zur Werkstatt fahren und verkaufen/tunen. Suche dir ein Auto, welches weniger luxuriös ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hab grade 58k $ auf tasche, wenn mich jetzt jemand töten würde, wär dann alles weg? Nein, lediglich die 2000$ für das Krankenhaus müsstest du bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 echt?wofür isn die bank dann, wenn so auch nur die 2k abgerechnet werden? Du kannst ja immer noch ausgeraubt werden. In diesem Fall schützt dich die Bank vor Idioten, die meinen sie müssten anderen online auf den Sack gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie kann man andere Leute ausrauben?^^ Würd gern einen auf Cowboy machen Weiß ich nicht, aber laut Rockstar und anderen Usern ist das definitiv möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Btw: GTA IV Multiplayer läuft. Noose Alarm ich komme Ob ich nicht doch mitmachen soll .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Glaub mal schon das dass gespeichert wird oO Erzähle das mal den Hundert-tausenden deren Charakter verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 wollen die mich verarschen am samstag nachmittag am server rum zu basteln? Das machen die mit Absicht um Leute wie dich zu ärgern. Sei doch froh, dass sie wenigstens dran arbeiten! Aber nein, es wird wieder mal gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Wäre peinlich wenn sie dies nicht tun würden. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Live Video von den unplanmäßigen Wartungsarbeiten geleakt: Gott sei dank tut sich was. Ich liege gerade lachend auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Echt der Hammer. :'D Das musste ich gleich in Facebook posten. Mein erster Post seit Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und ich hab gleich mal geliked. Endlich mal wieder ein "Like"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.