TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 Vielen Dank.^^ Nunja, ein Beweis dass Sony dran Schuld ist, ist das ja nicht gerade. Aber nun gut, seit 2-3 Wochen waren ja schon viele Firmen an irgendwas Schuld bezüglich GTA 5, egal ob DHL, Rockstar, 2games.com oder eben jetzt Sony. Die Kommentare von einigen geistesgestörten unter dem Tweet sind ja auch mal der Hammer! Kranke Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läuft alles rund. Jetzt will ich nur noch wissen, wo ich eine Immobilie kaufen kann. Auto inklusive Versicherung habe ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 weis einer wie das mit den autos abläuft?gekaufte behalte ich für immer egal was damit passiert? oder behalte ich nur autos die ich versichert hatte? falls ja wieviele kann man versichern lassen? und wo kann ich die versicherung kündigen? Warum Autos kaufen, wenn man sie auch einfach klauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bin grad mit raini am ralley fahrn gewesen das macht sooo fun!^^ Dir ging es doch nur um die Trophäe, gib's zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 mal ne frage an die leute die auch nicht reinkommen habt ihr eure playsi mit wlan verbunden??? Ich zocke mit W-Lan und hatte keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 PS Plus wird eh Pflicht zum Onlinespielen und ja das wird natürlich alles nur für gute Verbindung und Server ausgegeben ... Lese ich da eine Prise Sarkasmus heraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also ich konnte die ganze zeit flüßig mit MuXu spielen^^ nur das mein char on lv 7 auf 5 zurückgestuft wurde als ich das Spiel verlassen habe. Das mit den Cloud Servern ist eh der größte Mist! Warum kann man seinen Charakter und seinen Fortschritt nicht direkt auf der PS3 speichern, wie bei RDR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es gibt weit aus mehr als 100 Level. Die minigun bekommt man wenn man Lv 120 erreicht hat. Gibt es schon eine Übersicht aller Ränge und eventueller Prestigeränge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 gehts nur mir so. oder findet ihr gta online auch nicht besonders toll? ich habs jetzt 45 min online gezockt und irgendwie fand ichs langweilig :-/ Alleine macht es wirklich keinen Spaß. Der Spaß kommt dann erst, wenn man mit Leuten zusammenspielt, welche man auch kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kenn reptil nich aber es macht fun Du bist ja auch ein hoffnungsloser GTA-Suchti. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 Ist würde fun machen wenn auch jeder reinkommen würde Also ich kam super rein und habe es mit Schlosser zusammen krachen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das kann ich bestätigen und die besten Nachricht kam vor ein paar Sekunden: Stripclub Online wurde freigeschaltet. Yeah, scheiß auf Banküberfälle. Ihr wisst wo ihr mich die nächsten Stunden findet.. Uh, da sollte ich mal ganz schnell bei dir vorbeischauen. Du gibst mir ja dann bestimmt einen Lap-Dance aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kohle habe ich mittlerweile genug dafür. Außerdem ist das bestimmt Trophäen relevant oder so .. Wenn das Trophäenrelevant ist, kann man ja nur hoffen, dass sich der Stripclub bei allen freischaltet. Nicht, dass es da auch zu Problemen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir lädt es auch dauernd ins leere ... grade nach einer erfolgreichen DM Sitzung, da ging es einfach nicht mehr weiter und das ewige "Spiel verlassen" geht mir auf den Zeiger. ...und da willst du mit mir gleich zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich sage nicht das es rund läuft und gebe Dir recht das es nicht sein kann das nach drei Tagen immer noch nur die wenigsten online spielen können.Kann Dir nicht sagen woran das liegt, Rockstar Games könnte sich wenigstens mal vernünftig dazu äußern. Auch nicht wenn wir Dich einladen? Konnte jetzt schon bei mehreren Freunden joinen und wie Du siehst bin ich gerade wieder im Multiplayer. Ein Originalbild eines Spielers, der online zocken kann. Das ist in diesen Tag Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie geil as hier ist! Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5. Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Konnte gerade online einen Monsterstunt machen, 49 übrig stand da. Kann ich diese Trophy auch online erspielen? Probiere es doch einfach aus. ...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich es zum jetzigen Stand online machen möchte. Es war nur eine Frage. Den Smiley kannst du dir sparen. Danke sehr. Da ich den Smilie massenweise auf Lager habe, verteile ich ihn gerne unter Bedürftigen. Das ist mein Weg der Gesellschafft etwas zurück zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe aber keine Lust stundenlang langweilige Auto-, Motorrad-, Boot-, Fahrradrennen und Deathmatch MIT Autoaiming zu machen bis die coolen Sachen freigeschaltet werden.Edit: Rennen sind okay, man kann es aber auch übertreiben. Wurde dein Charakter gespeichert? Meiner ist nämlich weg. Außerdem sind Rennen in knall-pinken Fahrzeugen richtig töfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 zum thema "charaktere verschwinden".... ihr habt alle keine ahnung!!! ich rief rockstar nicht wirklich an und die sagten mir das es ca. 150 cloud server gibt. die genaue anzahl liege darüber und man weiß nicht genau wieviel es denn nun wirklich sind. und auf einem dieser cloudserver ist euer charakter.... ab und zu vergisst eure ps3 halt welcher cloudserver es war.. und verbindet mit dem falschen, deswegen sind die charas weg. aber nicht gelöscht.. sie sind noch da! ihr müsst euch nur ca. 150mal und mehr ein und ausloggen vom online spiel, dann trefft ihr irgendwann den richtigen. ich schwöre auf den stern im R* das ich rockstar nicht angerufen habe und mir das alles aus der hand geschüttelt hab Jetzt frage ich mich, wieviel davon ernst gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich dachte ich wäre der einzige der aus Spaß immer "Heißes Pink" in Autorennen nimmt Pink gehört zu unserer Crew...man nennt uns nicht ohne Grund "die warmen Brüder". Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Level 10 und ist noch da. Wenn Du einen neuen machst, dann auf dem zweiten Slot. Ich werde einen Teufel tun und nochmal von vorne anfangen. ...aber meinst du, der taucht wieder auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.