Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Die warten an dem Abstellplatz für den Panzer und überfahren mich anschließend. Ich hab keine Chance zum Panzer zu kommen. :facepalm:

Genau so ging es mir letztens auch. Dann hat das A****loch endlich die Lobby verlassen, ich konnte in den Panzer um einen Kollegen vor seiner Garage zu beschützen... da kommt plötzlich ein weiterer an, zerrt mich aus dem Panzer und killt uns alle. Ich Idiot war ja noch so gnädig nicht auf ihn zu schießen. :facepalm:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

Ja, ich geb 1,5 Mio $ aus um den dann mit anderen zu teilen. Danke, dass mir das mal jemand gesagt hat. ;)

Das war nicht immer so. Die müssen es in einem der letzten Patches geändert haben, dass jeder in deinen Panzer kann.

Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann...

Leider nicht allzu viel. Da ist dringend ein Patch fällig!

... auch wenn dann die ganzen Vollidioten, welche nichts besseres zu tun habe als wie die Wilden alles abzuknallen, nicht allzu glücklich sein werden. :J:

Hey Leute will die Tage mit dem Spiel beginnen, könnt ihr mir was zu den MP Trophies sagen?

Kann man xp für Lvl 100 boosten oder muss alles so erspielt werden? Kann man alle Trophies in privaten Matches absolvieren?

Ich frag deshalb da ich allgemein nicht gerne im MP unterwgs bin

Dann ist das Spiel nichts für dich. Rang 100 zieht sich mittlerweile nämlich extrem.

Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

Ich kann nicht mehr. :smilielol5:

ERBÄRMLICH! Um den Independence Day richtig feiern zu können, braucht man schon auch nen Revolver. Zumindest ist ne Muskete dabei. Aber der Monstertruck :xd::'>

...die genauso stark ist wie ein Scharfschützengewehr. Im Gegensatz zu diesem, kann man die Muskete allerdings im Nahkampf einsetzen. Wirklich begeistert bin ich davon nicht. :dozey:

02007_049.png Die Notfall-Nummer

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $.

Kann mir jemand sagen warum die Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist (mit Level 103)? :emot-raise:

Das wär doch die "Unterstützungshubschrauber"-Funktion oder? o.O

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D4-KJ7gjRyQ]Die Notfall-Nummer GTA V Trophäe/Achievement - YouTube[/url]

Du solltest das eigentlich schon längst können. Oder hast du das Spiel kaputt gemacht? :dozey: Ich kenne da nämlich auch so einen Spezialisten der das schafft. :J:

YouTube leaker DomisLive veröffentlichte ein Bild, das zeigt, dass für eine Heists Mission wenigstens 100.000 Dolar gezahlt werden. In einem anderen Update sagte er, Heists würde "bald" herauskommen .

Das Maximum liege bei 1.500.000 Dollar und dadurch könnten vier Verbrecher, die den Raubüberfall machen, jeweils 375.000 Dollar bekommen.

Dann wird es aber sicher so sein, dass man z.B. nur einmal pro Woche einen großen Raub starten darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein großes Ding nach dem anderen durchziehen und somit unmengen an Geld farmen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...