TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Die warten an dem Abstellplatz für den Panzer und überfahren mich anschließend. Ich hab keine Chance zum Panzer zu kommen. Genau so ging es mir letztens auch. Dann hat das A****loch endlich die Lobby verlassen, ich konnte in den Panzer um einen Kollegen vor seiner Garage zu beschützen... da kommt plötzlich ein weiterer an, zerrt mich aus dem Panzer und killt uns alle. Ich Idiot war ja noch so gnädig nicht auf ihn zu schießen. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Ja, ich geb 1,5 Mio $ aus um den dann mit anderen zu teilen. Danke, dass mir das mal jemand gesagt hat. Das war nicht immer so. Die müssen es in einem der letzten Patches geändert haben, dass jeder in deinen Panzer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Tja, dumm gelaufen... Wie konnte das jetzt passieren? Haben die Deppen nicht getroffen, oder was? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Was bringt denn der Passivmodus, wenn man dennoch im Wagen erschossen werden kann und glaub ich sogar von nem Wagen überrollt werden kann... Leider nicht allzu viel. Da ist dringend ein Patch fällig! ... auch wenn dann die ganzen Vollidioten, welche nichts besseres zu tun habe als wie die Wilden alles abzuknallen, nicht allzu glücklich sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hey Leute will die Tage mit dem Spiel beginnen, könnt ihr mir was zu den MP Trophies sagen?Kann man xp für Lvl 100 boosten oder muss alles so erspielt werden? Kann man alle Trophies in privaten Matches absolvieren? Ich frag deshalb da ich allgemein nicht gerne im MP unterwgs bin Dann ist das Spiel nichts für dich. Rang 100 zieht sich mittlerweile nämlich extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen. Ich kann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also einfach ordentlich ins Minus. Eigentlich gar keine blöde Idee! Da würden, wie du schon geschrieben hast, wohl wirklich viele vorher nachdenken. Noch besser wäre es, wenn man dann noch ein Auto seiner Wahl abgeben muss, um die Schulden zu tilgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Über 740.000 und da er nur über Pegasus verfügbar ist kann man ihn noch nicht mal modifizieren. Na Glückwunsch. Dann muss ich also die ganze Zeit mit der ekelhaften US-Flaggen Lackierung rumfahren? So sehe ich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ERBÄRMLICH! Um den Independence Day richtig feiern zu können, braucht man schon auch nen Revolver. Zumindest ist ne Muskete dabei. Aber der Monstertruck :'> ...die genauso stark ist wie ein Scharfschützengewehr. Im Gegensatz zu diesem, kann man die Muskete allerdings im Nahkampf einsetzen. Wirklich begeistert bin ich davon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Heists sind schon längst fertig, sie werden nur nicht ins Spiel integriert, wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen der Next-Gen - Versionen, und so etwas geht meiner Meinung nach gar nicht, das ist ganz klar Betrug^^ Quelle? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Echt lächerlich das ganze - ich treffe in letzter zeit nur noch solche leute. Und dann soll mir einer mit killraten kommen ... In einem Spiel wie GTA Online, welches in keinster Weise gebalanced ist, auf die K/D zu achten ist eh mehr als lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Notfall-NummerGTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5.000 $. Kann mir jemand sagen warum die Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist (mit Level 103)? :emot-raise: Das wär doch die "Unterstützungshubschrauber"-Funktion oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=D4-KJ7gjRyQ]Die Notfall-Nummer GTA V Trophäe/Achievement - YouTube[/url] Du solltest das eigentlich schon längst können. Oder hast du das Spiel kaputt gemacht? Ich kenne da nämlich auch so einen Spezialisten der das schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 YouTube leaker DomisLive veröffentlichte ein Bild, das zeigt, dass für eine Heists Mission wenigstens 100.000 Dolar gezahlt werden. In einem anderen Update sagte er, Heists würde "bald" herauskommen .Das Maximum liege bei 1.500.000 Dollar und dadurch könnten vier Verbrecher, die den Raubüberfall machen, jeweils 375.000 Dollar bekommen. Dann wird es aber sicher so sein, dass man z.B. nur einmal pro Woche einen großen Raub starten darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein großes Ding nach dem anderen durchziehen und somit unmengen an Geld farmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja ist bei mir auch so.. nach rund einem Jahr läuft da immer noch nix richtig rund So enden die Dinge eben wenn man sich DICE und EA zum Vorbild nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann man die Ego Perspektive eigentlich auch im Multiplayer benutzen? In online Gameplays habe ich das nämlich nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mit welcher Mission verdient man aktuell den am meisten Geld, abgesehen von den Heists? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.