Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Rockstar: Wegen meiner behaltet die 500.000$ die ihr mir verprochen habt, aber bitte murkst dieses WE nicht wieder an den Servern rum. Möchte mich einfach mal gepflegt und ohne irgendwelche RP/Kohle eizubüßen, ingame austoben - danke im Voraus! :smile:

Lieber User,

Leider können wir ihrer Anfrage nicht nachgehen. Zum einen besitzen wir nicht die nötigen Ressourcen, zum anderen ist es uns völlig egal, was sie sich wünschen.

MfG

Rockstar.

Geschrieben
hat jemand online franklins buffalo oder den sultan?

und das alien car gibs nur bei xbox?

Ich habe mir vorgestern den Sultan zugelegt. Es hat etwas gedauert bis dieser mal spawnte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dxs16wRZQBk]GTA Online - HOW TO GET THE "SULTAN RS" (Where To Find) [GTA V Multiplayer] - YouTube[/url]

Das Alien Car ist ein Mod.

Geschrieben
Die K/D muss ja irgendwie gepusht werden, oder? :P

Welcher Schwachmat achtet bei solch einem Spiel denn bitte auf die K/D? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:44

Am besten in Vinewood mit dem Sniper von den umliegenden Dächern den LA Customs belagern und die Glitcher ärgern :)

oder die Helipads im Yachthafen / Flughafen / Sandy Shores und Blaine.

Solch ein Vogel meinte mich gestern auch beim Glitchen zu stören. Nachdem ich ihm mit meinem gekauften Buzzard erfolgreich gejagt habe, hat er sich wieder verzogen. :smile:

Geschrieben
Was soll dran lustig sein? Woher soll ich denn wissen dass man sie im Spiel einfach so anrufen kann?

Naja du findest ja auch alles lustig..

Nicht gleich zickig werden.

Es gibt da eine nette kleine Seite im Internet, die nennt sich "Google".

Wenn man dort "GTA 5 Feuerwehrwagen" eingibt, bekommt man sofort auf der ersten Seite seine Antwort. :smile:

Geschrieben
Wofür ist den das Forum überhaupt da?

Ist ähnlich wie gestern im Ebay Forum , wo ich etwas nicht wusste und dafür

direkt von 4 Leuten angepflaumt wurde.

Google hilft leider nicht immer sofort, ich find zb keine Liste mit Telefonnummern, wie bei vielen Dingen komme ich oft auf Seiten raus die sich auf GTA IV beziehen.

und ohne den Denkanstoss von Plebejer hätte es bei mir auch nicht geklickt ;)

Mir geht es darum, dass 95% der User hier erstmal fragen, anstatt vorher selbst die Initiative zu ergreifen.

Würden sie dies tun, hätte dieser Thread z.B. zu 99% weniger Beiträge und wäre etwas übersichtlicher.

Sollte man mithilfe von Google nichts finden, kann gerne eine Frage gestellt werden. Beim aktuellen Fall hat die Suchmaschine unseres Vertrauens aber vortreffliche Arbeit geleistet und das innerhalb von nicht mal einer Minute.

Geschrieben
hi, wo kann man sich einen hangar und ein helikopterlandeplatz kaufen ?

Online kannst du nirgends einen Hangar oder Heli-Landeplatz kaufen.

Aber schaue mal bei Trevors Flugfeld vorbei, da stehen immer ein paar nette Flugmaschinen rum. :biggrin5:

Geschrieben

Natürlich setzt dies zum Einen voraus das User diesen Hilfe Thread pflegen und zum Anderen das die User erst dort reinschauen bevor sie im allgemeinen Thread ihre Frage stellen...

Da liegt schon das Problem. Man muss sich nur mal den Thread anschauen, wo die beste Methode erklärt wird schnell Level zu erreichen. Da schaffen es einige nicht mal den Startpost zu lesen und fragen jedes mal auf's neue wie man das macht. :facepalm:

Geschrieben
Kann mir mal jemand verraten wie man die scheiß erglitchten Panzer zerstört bekommt?

Feuer mit der Panzerfaust auf die Dinger aber das zeigt keine Wirkung...

No Risk, no Fun

Gehe den Panzern doch einfach aus dem weg oder versuche ihn mit dem Buzzard etwas zu ärgern. ;)

Geschrieben
Ich will den Charakter ja nur so aussehen lassen wie Max Payne aus dem 3er Teil. Ich hab ihn auch nicht zur Auswahl als Elternteil oder so, obwohl ich das Spiel installiert habe. Ich hätte nur gerne gewusst, wie ich das Alter-Ego so aussehen lassen könnte - aber offenbar weiß das keiner, auch halb so schlimm.

Und zu meiner letzten Frage: geht der Online Rangfortschritt verloren, wenn ich den Char lösche?

Im Spielverlauf kannst du dir Frisuren, Bärte und Klamotten kaufen. Da müsste auch was für dein Max Payne Kostüm dabei sein. :biggrin5:

Ja, der geht dann verloren.

Geschrieben

In welchem Auto ist es eigentlich am schwersten Gegner rauszuschießen?

Ich spiele zur Zeit nämlich gerne Selbstmordattentäter und da ist es immer etwas unglücklich wenn ich vor dem zünden der Haftbombe aus dem Auto geschossen werde. :D

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:44

Oh und vielleicht eine dumme Frage, aber kann ich die Trophäe für einen Wagen komplett aufmotzen auch in GTA Online machen, denn im Singleplayer steht die Halbwertszeit der Wagen nicht für diese Ausgaben. Außerdem welchen Online Rang brauche ich denn, damit ich überhaupt einen Wagen komplett aufmotzen kann?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht möglich ist diese Trophäe online zu erspielen.

Für Tuningteile brauchst du nicht nur einen speziellen Rang sondern auch eine gewisse Anzahl an Rennsiegen. Schau mal bei den einzelnen Tuningteilen nach, dort stehen die Anforderungen unten drunter. ;)

Geschrieben
Danke für den Hinweis, dass man den Patch jetzt herunterladen kann - darauf habe ich gewartet. Mal sehen, wie weit ich mit meinen 2,2 Mio. $ komme. :xd::'>

Edit: 276 MB btw

Sehr schön. Da werde ich die Möhre auch mal wieder anwerfen und etwas shoppen gehen. :biggrin5:

Geschrieben
Ist es eigentlich möglich, den Geisteszustand wieder zu senken? Meine Leiste ist voll, bin jetzt ein Psychopath. :xd::'>

Wäre ja lame, wenns für immer so bleibt, und früher oder später werden ja eh alle die Leiste voll bekommen, da man dafür nur ~25 Kills oder so braucht.

Wenn ein Mitspieler den Psycho umnietet und somit den Bonus kasiert, sinkt die Leiste wieder auf null. ;)

Geschrieben
Hey Leute, kann mir mal jemand Screen Shots von den neuen Wohnungen und den neuen Autos zeigen ?

Wenn es um die Autos geht sind google und YouTube dein bester Freund.;)

Geschrieben
Ich kann irgendwie weder mechaniker noch pegasus anrufen ?!

Im freien modus wie in jobs.

Hat jemand eine ahnung warum das so ist ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Evtl ist das Guthaben auf deinem Handy ja leer und du musst es wieder aufladen. :smilielol5: Würde mich nicht wundern, wenn Rockstar diese Mechanik mal schnell in's Spiel gepatcht hätte. :dozey:

Geschrieben
Diese Fos V4 Mission würde es ja voll bringen, wenn nicht andauernd kleine, dumme Kinder meinen Panzer klauen würden. Warum kann jemand den Panzer nehmen, wenn ich eingestellt habe, dass NIEMAND mein Fahrzeug nehmen darf?

Ich weiß eigentlich gar nicht, was mich mehr aufregt: dumme, kleine Kinder, die nur Mist machen oder Rockstar? Mal gespannt, wann die Mission von der Bildfläche verschwindet.

Die können nicht nur in deinen Panzer rein, sie können auch dich aus dem Panzer ziehen, während du drinnen sitzt. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...