ride_for_revenge Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich habe schon viele videos gesehen, wo standorte für helikopter sind.aber irgendwie sind die heliplätze bei mir immer leer, weiß jemand woran das liegen könnte?? Das hängt von deinem Level ab. Je höher du bist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit. Als Beispiel, der Annihilator spawnt erst ab Level 37 (wenn ich mich nicht irre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Falls jemand nach einem funktionierenden RP Glitch sucht (Stand: 19.04.2015):GTA 5 - RP Glitch - Tutorial / Anleitung - (50.000 RP je Stunde) - YouTube Mit dem Glitch kommt man wirklich sehr gut an RP. 50k in der Stunde ist ein wenig übertrieben, da man pro Mission höchstens ca. 9500 bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.