hoody Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ganz im ernst, was soll diese verdammte scheiße!!!!!!!!!!!! https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/overview/gtaonline Rank 17 mit Garage WEG, aber 30k von meinen 60k sind noch da , was soll die verfluchte scheiße verdammt, 8 Stunden umsonst oder was ?!?!?!?!?!?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoody Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Beim Laden wurde ich in die Charakterauswahl geworfen und wollte ihn Laden. Tja Pustekuchen anstatt ihn zu laden musste er einen neuen erstellen:banghead: Genau das selbe bei mir !!!!!! Problem ist das Online steht wie viel Zeit ich gespielt habe , das ich 190k verdient habe etc das ich 10 rennen gewonnen 5 verloren habe alles steht da , aber Rank 0 played 0 seconds..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.