martina27 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Um schnell an Geld zu kommen kann man auch einen Shop ausrauben, rausgehen und sofort Start - L1 - X drücken, so das man in den Store kommt. Dort gleich wieder rausgehen und man steht wieder vor dem Laden ohne Fahndungsstern. Das ganze im Solo-Spiel. Ich konnte noch nicht richtig spielen, da ich dauernd abgemeldet werde. :frown:Neuer Router heute angekommen, ich hoffe es lag nur daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab gestern nen Porsche? geklaut, wollte damit in die Werkstatt aber es stand dort sowas wie "Der Wagen ist zu heiss zum tunen". Wie gehe ich da vor? Bin noch ein bisschen rumgefahren, als ich dann wieder mal rausgeflogen bin war der Wagen natürlich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh Schade. Na dann muss ich wohl noch ein bisschen sparen. bei mir steht nach dem 2. geschrieben-->geschlossen wegen Überfall....lol Ich werde Jahre brauchen alles zu verstehen.... Ja, das passiert wohl wenn man nach dem Storebesuch in einer öffentlichem Sitzung landet. Hatte Glück und kam ein paar mal hintereinander wieder in den Solo-Modus. Im Osten sind 3 Stores ziemlich nah aneinander, vielleicht gehts da besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Wirtschaft soll ausgeglichen sein...ja klar. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen nem Spieler der sich Millionen durch Autoverkäufe erglitcht und dem, der sich die Millionen kauft? Beide haben Vorteile gegenüber dem der sich sein Geld ehrlich mit Jobs verdient. Auch stundenlang im Kreis fahren für massig RP ist ok, aber Jobs wiederholen nicht? Total vor die Wand gefahren würd ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja, kannst du gleich wieder beenden. Für Platin glaube aber 25 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du kannst auch bei Merryweather anrufen und Heli abholung bestellen (ab lvl. 20 glaube ich). Den Piloten, erst wenn er gelandet ist, abknallen, dann kannst du selbst fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.