difinho18 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 kann man irgendwie das headset der anderen stumm schalten? das nervt ja mal gewaltig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Select drücken, der Rest ist selbsterklärend...hoffe ich. selbsterklärend in dem sinne, dass ich den online-modus verlassen soll, wenn mich das nervt? ah nee, hab mich verlesen?! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 ja, danke habs bereits gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 weiss jemand wie ich die schussweste los werde? den schutz zu haben ist ja ok, aber auch wenn ich durch verletzungen den schutz verliere wird die weste weiter getragen... wie krieg ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.