herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich glaube das geht nicht... Bin mir aber nicht sicher... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @Schlosser Man hat am Anfang doch ne Pistole... Kriegt man von Lamar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja musst Du zurück ins Studio..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 war war euer best bezahlter job (online) ? 9.000 vorhin mit Gerald eine... Lvl 9.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok thx, dann kann man ja mal eines stechen.Find die alle nicht so super und vielleicht kommen ja bessere nach. Mit höheren Level schaltet man auch mehr frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwie Missionen wiederholen die man beendet hat? Also nicht dass mit r2... sondern wenn man die komplett beendet hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man irgendwie Missionen wiederholen die man beendet hat? Also nicht dass mit r2... sondern wenn man die komplett beendet hat.... Push..... ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ah ok... Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Angeber ... Weiß jemand warum man gegenwärtig kein Geld geben kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Angeber ... Weiß jemand warum man gegenwärtig kein Geld geben kann ? Bitte Antwort! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum 42? Ne weiß das jemand wirklich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie kann ich denn nun denn Peilsender und die Versicherung von meinem Auto rausnehmen?Auf Seite 554 wurde die Frage nur Teils beantwortet,dort steht das es geht aber nicht wie. Das Auto verkaufen ^^ Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist es möglich zu zweit eine private Sitzung zu spielen? Mach Doch eine Sitzung nur mit Einladung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey, Ich wollte jetzt nicht überall rum blättern. Wann meint Ihr kommt ein DLC? Bin schon heiß darauf endlich ein DLC spielen zu können von GTA! Hab gehört, dass am 18. Spieler Entbannt werden. Was meint Ihr, wird da wieder "nur" ein Update "Patch" kommen oder was größers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.