herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Und schon jemand drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Läuft es jetzt leuts?sry falls die frage nervt Nööööööööööööööö^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das einzigste was ich dadurch scheiße finde ist das das ich keine Story spielen kann. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich komm immer noch nicht rein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 läuft wieder + chara wieder da mit lvl und Geld Danke Bro. Gucke mal nach.... I love U ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 I don't lov u :* ♥ Ok. Bin drinnen :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fuck. Mein Charakter ist weg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das mit den Charaktern haben wohl viele. Wegen den cloud Servern... sry^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 und ne halbe Seite mit deiner Sig und den ganzen Schmarrn....schön langsam glaub Ich Ihr macht das Extra um Eure Bildchen zu präsentieren... les doch einfach mal 2 oder 3 Seiten hier..... Hast Du welche Probleme? Komme nach 1 Tag wieder online und schon wird man voll gemeckert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 abwarten, cloud ist derzeit down! Also wird er nicht angezeigt, überschreibe auf keinen fall dein charakter slot!Am besten auch nicht mit einem temporären charakter..^^ Danke. wenigstens gibt es noch User die ein helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hat den schon Rockstar was gepostet wann es wieder gehen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich nicht --aber du anscheinend...Hier ist kein Sonntag Abend Chat Also beteilige dich du auch an nen anständigen Boardfrieden alles was du in den letzten Minuten gefragt hast wurde in den letzten 3 Seiten beantwortet,macht man dich darauf aufmerksam stellst du die nächste blöde Frage !!! Alles klar. scheiter mal bitte nicht immer an der anfangsmission danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Für alle Fragen (Zusammengefasst von mir, damit ihr nicht 375 Seiten blättern müsst ) :https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung-6.html Dankeschön . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Weiß man auch schon wie weit es mit den Rängen geht? 125...Da kann man die letzte Waffe kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @DerKiller bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und was ist das in Deutscher Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Augustus bei mir auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie kann man den Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Zitat von reptil:Nachdem man Gefällt mir oder gefällt mir nicht geklickt hat. Nicht X für Fortsetztem drücken sondern R2 denn dann wiederholt er die Mission. Ah ok danke.. hab das Zitat nicht gesehen... Kann man Missionen von gerald oder so wiederholen wenn man die beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na ja ich denke am we wird alles ok mit Rockstar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.