Killingtree Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mmmhhhhh die offizielle GTA V-website läuft wieder problemlos. denke dass die Jungs es so langsam in den griff bekommen... (falls wirklich nur die serverlast das problem sein sollte) Sonst hilft da nur ein patch... und der kann dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab genug frust......Mache die Mission wo man die Popups in 32 sekunden entfernen muss ...........irgendwie macht der mauszeiger nicht das was ich will jaaaaaaaaa... die hat es in sich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auf Twitter mehren sich die Meldungen, dass es so langsam wieder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 na dann... let´s go, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin jetzt 1h im Solo-MP gewesen, dann wurd ich gekickt. Char. futsch, Stats futsch. War lvl 4 oder so. Die Einführung und ein paar Raubüberfälle konnte ich noch machen. Scheinbar werden die Server alle Nase lang an- und wieder abgeschaltet. Macht so keinen Sinn. Hoffentlich bekommen die Jungs das bis zum Wochenende wieder hin. An alle die es trotzdem versuchen: LASST ES!!! Sonst wird der Frust nur noch viel größer. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommen die verlorenen Online Charaktere eigentlich zurück? Hab meinen grad verloren , war Level 18 Kommt zurück. Darfst nur keinen neuen erstellen. Dein char ist in der cloud gespeichert. Einfach später nochmal versuchen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 moin,ne frage zum lsc money glitch. wurde deswegen der eine andere gebannt? mfg Nein Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.