AjoBoB Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo, hat jemand von euch eine aktive Crew mit 5+ aktiven Leuten? Wir suchen Gegner für Crew vs Crew Matches. Einfach melden. https://lsa-division.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann es sein, daß der Host mehr Geld bekommt? ich glaube es hat was mit den bewältigten aufgaben innerhalb der mission zu tun. zB. schlösser knacken, hacken, besorgen, erledigen, fotografieren, abliefern, etc. wir hatten nen job zu 5t, nur ich habe mehr geld bekommen, und das sogar trotz vorzeitigem ableben. ich hatte aber das hacken gemacht. ich war host ich hab die mission vorher nie gespielt. also genau weiss ich auch nicht woran das liegt das es unterschiedlich cash gibt, würde mich aber über ne antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.