BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Monster Stunts habe ich jetzt fertig und die waren auch sehr einfach. Rewe du hattest aber recht mit dem Leuchturm denn so 10 Versuche hab ich auch mindestens gebraucht. Habs dann einmal ohne Zeitlupe versucht und direkt geschafft. Jetzt in Ruhe noch die letzten 25 Hauptmissionen, 6 Falschirmsprünge und dann leider Golf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Werden GTA Rennen erst ab einem bestimmten Rang freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ein Satz besteht 6 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 wie macht man kopfgeldjagd??? Ich spiele nicht viel online und wenn mich einer auf Level 100 hacken würde, hätte ich nichts dagegen wenn ich auch die Trophies erhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Komisch, wieso begegne ich nie Godmod, Geldverteilern, Pazerfahrern usw....Habe zwar jetzt noch nicht viel gezockt aber bei mir ist alles normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ist es noch möglich rp zu glitchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ok thx. Worunter findet man die Mission und ab welchen Level ist die frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich finde den MP alleine echt langweilig. Nie nimmt einer meine Einladungen an und wenn gehen die nach einem Job wieder raus. Über Job beitreten geht meistens auch nichts. Ohne Freunde ist mir das echt zu öde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kannst du auch alleine machen. Ich empfehle dir Loch 6 Ist bestimmt sehr schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie boosten die Leute sich den hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe eine Problem mit den Fremde- und Freak-Missionen.Bei mir steht die Statistik bei 17/20 Missionen obwohl ich bereits über 40 Fremde und Freak Missionen erledigt habe. Muss ich hier etwas beachten? Müssen die Missionen mit Gold beendet werden oder nur mit einem bestimmten Charakter? Bitte um Info. Danke Leute Es geht da nur um die 20 Nebenmissionen die für die 100% Trophäe relevant sind. Guck am besten im Socialclub nach welche der farblich markierten dir da fehlen. P.S. Das hier ist der Online Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie lang braucht man ungefähr um 30 Platinauszeichnungen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ok danke. ich glaube zb die 10er serie und tennis hab ich schon geboostet... 30 Platin dauern also doch wohl einige stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie bekomme so ein Hightech Haus für die heist? Gibt es momentan funktionierende RP Glitches? Bearbeitet 17. Oktober 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wie wäre es mit sauberen erarbeiten ? So teuer sind die Wohnungen nun auch wieder nicht um hier lächerlich nach Glitches zu fragen was hier niemand unterstützen sollte Wie soll ich das sauber erarbeiten wenn ich nicht mal einen Funken Ahnung habe was man dafür machen muss. Was ist daran lächerlich wenn ich mir durch nen Glitch die Spielzeit verkürzen möchte? Normal zocken bis Level 100 habe ich nicht vor nur wegen der trophy...wenn dann auf jahre verteilt vlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 gut, zeigt was für ne Art Typ du bist und auf sowas kann man verzichten Was läuft bei dir falsch??? Es zeigt mir das er ein hilfsbereiter Typ ist und es mir die Trophäe auf schnellem Wege gönnt. Das ist hier ein Trophäen forum wo online viel geglitcht und geboostet wird. Eigtl könnte man viel besser auf dich verzichten... Was stört dich daran wenn ich ne Solo Mission starte, inna Std Level hundert bin und man mich online nie wieder sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Was heisst nix dafür tun, hab 70 coole Stunden mit dem erreichen aller offline Trophies verbracht. Hab auch ganz normal im online Modus gezockt bis auf Level 20 und wollte noch die restlichen Trophäen machen. Lvl 50 hatte ich vor noch selbst zu erreichen sodass mir dann nur noch die für Lvl 100 fehlt. Ich könnte das ohne Probleme Mit meinem Gewissen vereinbaren. Die Missionen werden mir zu eintönig auf Dauer und Lvl 100 finde ich übertrieben. Ich hab auch keinen Bock eine lukrative Mission hundert mal abzuschliessen. Das gleiche gilt für iwelche XP boostereien in anderen games. Wie sinnlos man sein Leben verschwenden kann... Zum Thema Ego: wie gesagt, ich will nicht alleine ne Mission xmal wiederholen, ich meinte eher son glitch wie zu anfangszeiten wo man sich auf das Ziel stellt und die ganze zeit rp erhält. Hab 3 Battlefield Platin und da wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, zu boosten, sich stundenlang zu erschießen und wiederzubeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Was hat Level 100 erreichen mit Können zu tun, Frau Croft... So Schluss mit dem Thema... denke platin werde ich weiterhin nicht erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Tagesziele lohnen sich echt gut, Ende der Woche hab ich den 3.Monat in Folge geschafft falls alles gut geht Wo sieht man die Tagesziele? Und was für ne Bude brauch ich zum starten eines heists? Krieg es iwie net auf die kette... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Dankeschön. Sind die highend app gekennzeichnet oder zählt einfach jedes mit den geforderten stellplätzen als solches? Die einführungsmission erhalte ich wenn ich lester calle???? Edit: wie soll ich denn 100m fallen ohne dran zu krepieren? Ins Wasser? Bearbeitet 20. Oktober 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.