toastbrot1989 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab ich das richtig verstanden.... wenn ich das spiel durch gespielt habe bekomm ich kein platin mehr ? Oö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab ich das richtig verstanden.... wenn ich das spiel durch gespielt habe bekomm ich kein platin mehr ? Oö Hab trevor zum schluss gekillt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 is das reudig... -.- aber danke dir für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was denk ihr wann gta online endlich richtig läuft? ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 weiß jemand ob man sein appartment wieder verkaufen kann oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 war war euer best bezahlter job (online) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 habe gelesen, dass man, wenn man sich ein neues apartment holt das alte für die hälfte des urpsrungswertes versteigert ah ok... danke dir für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 wen muss man anrufen für die 45+ mission ? ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 git es denn nun die 18 k mission ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die kümmern sich nur um kleine sachen -.- hätten das mit den missionen ruhig lassen könn... hätten meiner meinung nach mehr jobs hinzufügen sollen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kapier noch immer nicht ganz wie ich mein eigenes Fahrzeug für rennen nehmen kann. Gerade versucht 2 Rennen mit meinem eigenem zu fahren, jedoch steht das nicht in der Auswahl der Fahrzeuge. Weiß da einer mehr? der host muss eigene fahrzeuge *EIN* stellen und deine klasse vom fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Alles in allem ists mir egal. Hab 950k aufm Konto, meinen Grotti und kauf mir gleich das 400k Apartment.Dauert ja denke ich nicht mehr so lange bis die Heists kommen. wasn heists? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Damit sind wohl die Banküberfälle gemeint. wann soll der patch kommen weißt du das? oder jemand anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weiß jemand ob nun heute der andere patch noch kommt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 1.04 patch schon da???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 denke ma nich das die die banküberfälle einfach so bringen können ohne patch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt fast ein Stunde umher gefahren auf der Suche nach dem Burrito. Hat einer ein Tipp wo man den antreffen kann Online. mach einfach eine mission von (Gerald)... wo du drogen klauen musst... da steht immer einer rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 weiß jemand ob der patch neue missionen von martin und laster mitbringt? bin lvl 101 und bekomme jedes ma die gleiche scheisse -.- langsam keen bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 dieses spiel wird immer schlechter.... mission 11k statt 23k witzlos....-.- dann immer noch keine 250 k aufn konto... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 GTA 5 Online - Customizable Police Sheriff SUV Location GuideFür jeden der seinen eigenen Polizei SUV haben will. Tuning ist teilweise kostenlos und wenn die Karre kaputt geht, gibt's die Karre bei der Versicherung sogar kostenlos wieder. Beste ist, dass man sich als Spieler an die Seite des Autos hängen kann. geile Sache.... Kann man dann auch eigende Rennen mit fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.