DucKs Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das die Server um 13 Uhr abkacken bezweifel ich sehr stark. Das passiert erst gegen 16-18 Uhr wo dann wirklich viele Spieler es versuchen. Meine Meinung. Never play on patchday! oder hier besser gesagt. Never play on release day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wartet doch einfach mal ab, bis der extreme Ansturm auf die Server ablässt. So naiv kann man doch nicht sein, wenn man denkt das bei Serveröffnung alles super schnell funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wenn man das so ließt bin ich froh das ich gestern keine Zeit gehabt habe um die PS3 zu starten und den Patch zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich stelle mir ehr die Frage, Wann man bedenkenlos Online zocken kann. Solang das nicht gewährleistet wird, kann man sich nur auf offline verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe nun das Offline Game durchgezockt und würde mit GTA-O nun anfangen. Habe extra abgewartet bis es Stabil läuft und auch keine User gehimmelt werden vom Cloud System. Besteht die Problematik mit Patch 1.03 noch? PS: Bei 550 Seiten such ich jetzt einmal nicht eine mögliche Antwort auf die Frage, sondern Stelle Sie einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Aussage finde ich sehr beruhigend Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FC64babU0qc]Random VW Bus Location - Grand Theft Auto 5 - YouTube[/url] Google es, da findet man alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Numero Uno Ist dies eigentlich in einer Solositzung machbar? Bzw Teils machbar? Oder brauch ich für alle aktivitäten einen richtigen Gegner? Andere Frage zu dem R* Payback 500k, wurden die jetzt schon versendet oder nicht? Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hätte ich doch lieber weiter boosten sollen... so ein schmarn. Naja eine Platin weniger die man bedenken muss. Ich glaube nicht das mich online so sehr viel interessiert das ich ohne boosten die 100 mache. so what. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.