quauerei Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also was ist den mit den spielern online los??? Die verstehen ganz Los Santos als einziges deathmatch! Echt zum kotzen. Dauernd werde ich überfahren, oder gejagt, oder erschossen! Es ist fast unmöglich sich da mal in ruhe umzusehen. Ich merke tatsächlich wie gestört da viele sind. Was mir auch auf die eier geht ist das mich viel zu schnell und zu oft die cops jagen! Da wär weniger mehr gewesen. Aber wie gesagt: Warum sind da alle nur so überaggressiv ???!!!!??? Wirklich fuck!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wann die 500.000 credits von rockstar kommen? Bei mir hat sich da noch nix getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kurz und knapp: GTA-Online ist DER Hammer überhaupt !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.