smithee21 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo zusammen, kann mir einer bei ner Frage weiterhelfen... Ich hab ein Bunker, aber der ist ziemlich mies gesetzt; ganz im Norden der Map; und will mir gern einen anderen holen. Jetzt heißt es irgendwie, dass man bloß einen aktiven Bunker besitzen kann, heißt für mich, den älteren muss ich verkaufen. Das ich dabei nicht die ganze Kohle des Kaufpreises zurückbekomme, klar, aber was ist mit den gekauften Verbesserungen für den Bunker? Also Sicherheitspersonal oder mehr Personal für Forschung; werden die bei dem neuen Bunker automatisch eingefügt oder werd ich gezwungen, die ein weiteres mal zu kaufen????? Gleiche Frage für die gekaufte Einrichtung von der aus ich die Doomsday-Heist starten kann. Gehn da die gekauften Räume auch verloren, sollte ich mir eine neue Einrichtung holen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod: Du kaufst ganz normal den neuen Bunker und zahlst auch für das "Inventar" ganz normal. Du erhältst lediglich eine Erstattung für den Verkauf des alten Bunkers. Ja, das gilt auch für die Basis. Ok nun weiß ich bescheid. Danke für die rasche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.