barown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 3x musste ich schon die dumme Einleitung machen. Beim ersten Mal konnte ich danach sogar weiter spielen, allerdings wurde der Fortschritt nicht gespeichert. Die andern beiden Male hat sich das Spiel schon vor dem ersten Rennen totgeladen. Umso mehr regt es mich auf, wenn ich auf Twitch sehe, wie viele denn Online spielen :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter (etwa Rang 6) war auch weg. Geld wird zwar noch auf dem Bankkonto angezeigt, aber der Char nicht... oder ich muss noch warten. Wenn er am Wochenende nicht auftaucht bleib ich beim Singeplayer. MP ist sowieso nix für mich Gestern wurde mir das Geld auch noch angezeigt, aber heute schon nicht mehr. Immerhin muss ich den Charakter jetzt nicht mehr neu erstellen. Hoffentlich wird es am Wochenende besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 ! Eine ganze Woche musstest du warten? Oje, bei mir sind es jetzt schon 4 Tage. Aber Glückwunsch zu Level 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Will Rockstars uns verarschen? Es ist mitten in der Nacht und die Spieleserver sind down.. Ich glaub da werden die 500.000 $ nicht reichen, wenn es schon wieder so anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie oft darf man ein anderes Auto sprengen, bis man Spielverderber wird? Hab vorher eins gesprengt, weil er mich ständig verfolgt hat und killen wollte. Bekam dann ne Warnung.... Ich war schon nach einen Auto ein Spielverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.