Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ob die Leute jetzt Geld kaufen oder erglitchen ist sowieso wumpe. Bei dem was sich so rumtreibt ist man echt bescheuert wenn man ehrlich spielt. Ich hab bis Level 90 ohne Supersportwagen auskommen müssen weil die nunmal teuer sind. Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, die geilste Karre ist eh der Cognoscenti. Ein wenig Genugtuung verspüre ich also schon dabei, dass das Geldsystem so kaputt ist, da ich Pay to Win Modelle in Vollpreistiteln zum rückwärts essen empfinde.

Aber was ich wirklich nicht leiden kann ist wenn Leute sich Dinge in die Garage mogeln, die dort nichts zu suchen haben. Buzzard, Panzer usw. Denn damit kann man anderen Spielern gehörig auf den Zeiger gehen und diese bekommen dann beim zerstören noch Spielverderber Wertung.

Leute, ihr müsst das wie BÄM-Lee machen. Zwischendurch immer mal einen hauen und auch treten :D

Dann bleibt die Stärke oben. Anscheinend bin ich der einzige Spinner der bei GTO Passanten oder Leute die mir ins Auto fahren verprügelt :D

Und stimmt das, dass man für Rennen jetzt weniger Geld bekommt? Ich meine jetzt nicht die Kriminell schnell oder Kanal Frontal Kacke die maximal ne Minute dauert. Ich meine richtige Rennen wie die große Tour oder Westliche Weinstraße. Was gibt da ein Sieg oder 2. Platz bei ner Lobby von min. 4 Leuten? Das waren ja vorher bei nem Sieg so ca. 13.600 und bei nem 2. Platz immerhin noch gute 7.500 $

Ich fahre gerne Rennen, da man auch ohne gute Platzierung sein Geld kriegt. Je mehr Spieler desto besser, ABER genau da liegt ist das Problem jedes mal! :( :(

Und wenn man auf Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten geht, kriegt man immer die selben & nur 16? Leute angezeigt... Immer noch so genervt von gestern Abend, die Ps3 bleibt aus am Wochenende. Besser ist das!

Es ist ein einziger Krampf mit GTO. Wenn man eine Rennlobby öffnet verirrt sich nicht mal durch Zufall einer drin. Und beitreten ist auch scheiße, weil man immer in Lobbys landet mit Aufholen an. Und das ist für mich der ultimative Spaßkiller, wenn es kein GTA Rennen ist. Das fahre ich nicht mehr, weil ich schon so oft dafür bestraft wurde erster zu sein und dann freundlich von hinten weggerammt wurde kurz vor Schluss.

Aber seit dem neuesten Patch ist für mich der Reiz sowieso komplett raus. Auch wenn man die Garage voll hat, vorher war das verdiente Geld zumindest noch eine Art Belohnung. Aber jetzt gibts ja nur noch lächerliche Kröten für alles und das hats mir total verhagelt. Hauptsache die versuchen mit aller Gewalt ihre Geldpakete rauszuhauen. Ich hatte immer eine hohe Meinung von Rockstar, aber anscheinend haben die ihr EA-Gen entdeckt. Das hat einen ganz faden Beigeschmack zur Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...