Klaus101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weişs wer warum man keine Freunde einladen kann Hab das gleiche Problem kann keine Freunde einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie heißt die Mission wo man angeblich im 30 sek. 9000 verdienen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann mir das jemand sagen wie die Mission heißt und wie das in 30 sek gehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ab welchen Level kann man den Überlebenskampf starten? Und wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Noch einmal meine Frage, ab wann kann ich den Überlebensmodus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ja des müsste so ab lvl 16-18 freigeschaltet werden.. Und wo finde ich das auf der Map? Bin Level 20 und habe noch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebensmodus is ab lvl 15 freischaltbar, ab lvl 25 kommt noch eine überlebenskarte hinzu.schau im pause menü die karte an rechts in der legende steht überlebenskämpfe.. 2 sind bei sandy shoes bei dem landeplatz in der nähe Was ist eine Überlebenskarte? Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 Wie ist das eig mit den Trophäen wo man gewinnen muss? Zb 5 Rennen mit getunetem Fahrzeug. Wenn man Solo fährt, hat man ja quasi auch immer gewonnen am Ende.. zählt das? Das weiß ich nicht glaub aber eher nicht, wär zu einfach. In der Gewinnstatistik wird es nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann kann ich den Überlebenskampf starten? Und wie? Funde den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ab Level 15. Auf der Karte die blauen Smybole mit einem Kreuz drin (eins ist in der Nähe von Trevors Haus) Wo ist Trevors Haus? Bei mir ist nichts auf der Karte. Oder geht das in ner Solositzung nicht? Noch andere Frage wollte die Auszeichnung holen o ich Wheely fahren muss, warum bekomme ich das Motorrad nicht hoch? Hab die schnellste Karre und kann nicht aufen Hinterrad fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann mir niemand erklären wie ich den Überlebensmodus starte? Bei mir ist nichts auf der Karte zu sehen. Edit jetzt sind die Symbole da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Weiß jemand wie die Trophäe saubere Stbeit geht mit den Gangangriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.