Bond_of_Agony Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat jemand Ahnung wie das mit den 16 Spielern abläuft? kann man nur mit max. 8 Freunden rein und muss 8 Andere reinlassen oder kann man auch 10 Freunde mit auf Missionen nehmen? Außerdem ist 16 fest oder kann man auch nur zu zehnt spielen wenn man will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was issen der aktuelle Stand bzgl. Gta Online kommt schon wer rein? Will es endlich platinieren. Kein Bock nochmal nen anderes Game zwischenzuspielen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Stimmt kann sich aber innerhalb von 2 Minuten ändern bei 6 mal pro Seite macht's Nummer 7 auch nicht schlimmer^^ @ Muxu danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Aber das ist doch kein Wunder bei den paar Missionen die es gibt hat man ja auch nach LvL 70 nur noch ne Handvoll zur Auswhl die sich lohnen. Da kann man auch gleich Begehrt oder Streit ums Crystal III machen. Das haben die von Rockstar schon ganz allein verbockt ein online Game in dem es ab LvL 50 (fast!) nichts Neues mehr gibt und dann ständig neue Updates, um Boosten Glitchen und Hacken zu verhindern. Anstatt sich mal um Inhalte zu kümmern machen die das Spiel von Update zu Update mehr kaputt. Nur weil die Cashpacks verkaufen wollen? Reichen die Verkaufsrekorde, die bereits erreicht wurden nicht? Zuerst die Überlebenskämpfe versauen indem alle guten Stellungen gesperrt wurden indem man in 5 sek. rausgeworfen wird wenn man auf ein Dach klettert. Die Belohnungen für Rennen so runterschrauben, dass es schon ein Glücksfall ist wenn man mal eins vollbekommt. Sämtliche open World Funktionen so zurechtstutzen dass es lächerlich wird für 1000$ nen Dieb losschicken der mit Glück 2000$ erbeutet, wenn das Opfer über 100.000$ dabei hat. Lächerlich! 2000 RP für ein Golftunier mit 4 Spielern über 9 Löcher und Geld gibts garnicht kein Wunder das man kaum eins vollbekommt. Und dann dieses total dumme Einladungssysthem indem man "alle" Crewmitglieder einladen kann tatsächlich aber nur die Alphabetisch sortierten ersten 26 Einläd selbes gilt für Spieler mit gleichen Fähigkeiten. Lächerlich! Programmiertechnisch das schlechteste Onlinespiel, dass ich seid langem gespielt habe. Besonders wenn man die Möglichkeiten bedenkt die Rockstar hat. Der Singleplayer ist natürlich absolut Spitze mit das beste Game letztes Jahr. Aber GTA Online... Ich sag immer man soll etwas sofort richtig machen und sich Mühe geben oder es gleich bleiben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Aber ob jemand Rang 800 ist oder Rang 120 macht doch keinen Unterschied! Nach der Gatling kommt nix mehr :emot-what: 90% derjenigen die sich über die Hacker aufregen sind nur neidisch weil sie es nicht können bzw. haben. Ob ich mir 100.000.000 Hacke, oder die gleiche Summe in Cashpacks kaufe macht jawohl auch keinen Unterschied. Nicht die Hacker machen das Spiel kaputt sondern die Geldgier von Rockstar ohne Cashpacks wären zumindest die Glitches nicht möglich gewesen weil man dazu fast immer in den Store musste. @ Gocke Steuerkreuz oben ansonsten Select halten und im Menü einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und was ändert das jetzt daran, dass man sich alles erglitchte trotzdem ganausogut kaufen kann?? Und ohne dir zu nahe treten zu wollen wenn du mal ganau drüber nachdenkst hast du selbst sofort ausgeschlossen, dass du zu den Übrigen 10% gehören könntest. Abgesehen davon hast du ganz offensichtlich nur oberflächlich gelesen sonst ware dir aufgefallen, dass ich weil man dazu fast immer in den Store musste. geschrieben habe.Also bevor du das nächste Mal herablassend wirst lies dir bitte die Posts richtig durch. Es gibt auch genug online Games die ohne solche massiven Probleme mit Glitchen, Hacken usw. auskommen. Das liegt sicherlich nicht daran, dass es keiner versucht hat. Und sollte sich sonst noch wer von meinen Formulierungen bezuglich der Reaktion auf Hacker persönlich angegriffen, gekränkt oder in sonst irgendeiner Weise verletzt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen und ihm nahelegen sich zu den 10% zu zählen die andere Gründe haben. Ich schreibe nur meine Meinung es steht natürlich jedem frei eine Andere zu haben und ich bin bei konstuktiver Kritik, die mit Argumenten belegt ist bereit meine Meinung zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich hab vor 2-3 Monaten gelesen, dass der Hauptverantwortliche von Rockstar gesagt hat es würde trotz der Verkaufsrekorde kein GTA 6 geben. Allerdings sollen angeblich auf kurz oder lang in GTA online San Fernando und Vice City dazu kommen und mindestens so groß wie Los Santos sein. Ist die Info schon überholt? Ist ja einiges passiert seitdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann müssten aber auf jeden Fall mehr Spieler auf die Karte ich find aktuell ist das nen bissel wenig wenn man erstmal aus der City raus ist. Und wenn sich die Spieler dann auch noch auf drei Städte verteilen... Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Im Prinziep schon hab meine vor Monaten auf Kanal Frontal bekommen aber für nen Kumpel habe ich einen im Dezember geholt allerdings mit nem kleinen Trick: Als Rennen eine Ralley eingestellt (anderer Modus andere Rekorde) Die Strecke ausgewählt wo der Rekord bei um und bei 4 Min. lag (lange und komplizierte Strecke wenige Ralleys) Meinen und seinen Fernseher nebeneinander gestellt... Ihn als Fahrer mich als beifahrer eingestellt und dann beim Fahren auf meinen Bildschirm geschaut. So ist es als würde man ein normales Rennen fahren es zählt aber für die Ralley Rekorde. Du brauchst allerdings 4 Spieler für die Ralley und wenn du Randoms nimmst steigen die aus sobald die merken was für eine Strecke das ist... also Freunde mitnehmen oder Online Verabredungen treffen. Mit der Methode sollten definitiv noch nen paar Weltrekorde drin sein... vorerst spätestens jetzt kennen nen paar die Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Zählt glaube ich sowohl für Fahrer als auch Beifahrer, beide bekommen die Platin+ Tattoo freischaltung. Hab meine nämlich auch in ner (richtigen) Ralley, wenn man das auf Kanal frontal so nennen kann, geholt und der Beifahrer meinte er hätte sie auch bekommen. Konnte ich dem Fall natürlich nicht überprüfen. Aber Kanal Frontal ist sicher längst verbrannt da holen die Meisten ihre Ralley Trophy (wegen 4 mal links^^) Ja neue Städte wären schon cool da dann sicher zwangsläufig neue Quests dabei sind... und die hats dringend nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Genau der Houser solls gewesen sein der gesagt haben soll, dass zumindest mit ihm kein GTA 6 mehr rauskommt sondern das aktuelle zu einem MMO mit diversen aus den Vorgängern bekannten anderen Städten ausgebaut werden soll. Wie zuverlässig die Quelle ist kann ich nicht sagen ich meine ich habs damals online bei NTV gelesen ( keine Buhrufe bitte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Welche Herausforderung en mach ich am besten für die 30 Platin auszeichnungen Die bereits geposteten + 25 Golf Birdies alleine machbar + easy Darts 25 Wins nicht alleine machbar aber eig. sehr einfach hängt von deiner Fernsehergröße ab je größer umso besser. Dart perfektes Machtch (6 Würfe allein machbar) + s.o. Armdrücken zu zweit 5 min. max. wenn sich der andere nicht wehrt (ein bissel Wiederstand ist automatisch Autos klauen + Autos zerstören In einer (fairerweise alleine gestarteten) Mission auf dem Highway machen da bekommt man wenns noch nicht gepatcht ist keine Sterne. 25 private Dances (im Appartment für lau wenn Telefonnummer im Handy) können auch vorher abgebrochen werden 25 Geldtransporter mit Glück hatte es bereits 4 mal in ner Freunde Sitzung, dass wenn man den alten gesprengt hatte sofort um die Ecke ein neuer spawnte. aber auch so machbar. Autos zu Simeon (Export) allerdings nur in geschlossener Sitzung immer zu Spielbeginn bekomme ich ne Fahrzeuganforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nen kumpel hatte das Problem auch mit dem Tunen... der hatte aber was vergessen: Hast du Felgen und Sportreifen (erst nach kugelsicher möglich glaub ich) gemacht dann steht in weiß an den Reifen ATOMIC?? man braucht definitiv nicht 100% Panzerung (stand 11/2013) Edit: Bin wohl nicht der Einzige der denkt es liegt an Felgen/ Bereifung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bin mir nicht sicher ob ich die Frage verstanden habe aber über select kannst du den Passivmodus einstellen solange du in keinem Fahrzeug sitzt kann nicht viel passieren. Abgesehen davon immer mal wieder mit nem Gallivanter Baller oder ubermacht oracle in LS customs rein für 7 bis 9k verkaufen und man hat auch am Anfang mehr als genug Kohle um die Kills zu verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also dann mir fallen dazu nur folgende Lösungsansätze ein: ( in Sinnhaftigkeit und Nützlichkeit absteigend) 1 Freunde oder Crew Sitzung machen (geht auch allein) 2 Mit vielen Missionen den Geldvorrat erhöhen 3 Aus den Ballungsgebieten raushalten 4 Wer schneller schießt und besser trifft gewinnt das Gefecht 5 Argh ich mags nicht schreiben hat mit dem Store und Geld zu tun Ansonsten kP @Kush is normal kommt schonmal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Also um ehrlich zu sein... Radfahrer lade ich mir auch grundsätzlich auf die Motorhaube, das ist einfach viel zu verlockend abgesehen davon ist wie gesagt eine Freundesitzung die beste Option um Online in Ruhe spielen zu können. Aufträge mit anderen Spielern kann man trotzdem über das Menü machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, halte ich auch für äußerst fragwürdig. Aber ich wüsste echt nicht, woran es sonst liegen sollte. Ich hab weder gecheatet, noch hab ich einen Glitch genutzt oder sonst was. Na, ich bin auf die Antwort gespannt. Hab grad gezockt. Nix böses gemacht und zack... Ich würde gekickt und als Cheater eingestuft... HAB GARNIX GEMACHT!!!! (Nix dns, geglitcht oder so...) Vorher hatte ich auch am laufenden Band, die Meldung: rockstar Server sind nicht erreichbar! Ihr habt nix gemacht? Wann habt ihr euch dann das letzte Cashpack geholt? Im September dürftige 60 Flocken hinlegen und im Februar immernoch zocken ist jawohl auch ne Frechheit! Wirtschaftscheating ist das wurde auch Zeit, dass Rockstar was gegen solche unfairen Mothoden unternimmt. Ihr könnt bestimmt nächste Woche für den Kauf von zwei Walfischpacks euren Account zurückbekommen Mal Spaß beiseite das sind genau die Dinge die mich bei Rockstar so aufregen die bekommen ihr GTA Online nach fast 6 Monaten immernoch nicht stabil zum laufen haben aber genug Zeit um die Kunden zu verärgern und zu belästigen. bei LvL 77 alles gelöscht wegen ner Spieleliste...? Wäre mein letztes R* Game gewesen. Und da wundern die sich wenn Leute auf Rache sinnen und zu Weihnachten nen paar Billionen an die Spieler verteilen... Wie man in den Wald hineinruft... sag ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hab "Begehrt" und "Stoff aus dem Träume sind" immer mit Viereck neugestartet Also bei mir und meinen Freunden gings definitiv nach dem Update (Ende Okt.) auch nicht mehr wenn man die Mission bestanden hatte bin mir sicher weil wir uns noch drüber aufgeregt haben, dass man bei wiederholbaren Missionen erst wieder komplett raus muss. Haben aber auch alle klassisch (R2 zum wiederhilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 also ich hatte die Phase auch mal in der ich dachte es liegt an der schlechten W-Lan Verbindung. Daraufhin habe ich nen 25 Meter Netzwerkkabel Quer durch 2 Räume verlegt um festzustellen, dass der Fehler nach wie vor bei Rockstar liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 wo und wie kriege ich in GTA-O einen wald-tarn-hoodie (kapuzenpulli) her? mal im Waffenladen probiert? da bekommt man ihn zumindest im Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.