Playstation360 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hahah die Social Club Seite ist auch schon überlastet. Komme nicht drauf Na das wird ein Spaß! Deswegen spiele ich erst heute Abend wenn der Ansturm vielleicht ein bisschen zurückgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn GTA online nur aus einem Lade Screen besteht dann bin sowas von begeistert hab genau das selbe prob. Das schreit nach boykotieren, 1 Milliarde gewinn aber kein Geld für Server. PEINLICH !!!! Rockstar hat echt verschissen bei mir:facepalm: schlechtester online Start der spielegeschichte. 1 Milliarde gewinn? Wo hast du den scheiß her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sogar nach drei Tagen:D Stimmt aber wirklich, kannst ja mal in Google "GTA 5 Verkaufsrekord" eingeben;)MfG black:) Wollte genau das schreiben wie der über mir Umsatz: Verkaufspreis * Verkaufsmenge = 800 000 000. $ Umsatz Umsatz 800.000.000 $ - X Kosten (Kvar, Kfix etc) = Gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bleibt mittlerweile der Char gespeichert?oder ist er wieder weg wenn ich das Spiel ausmache? Würde ich auch gerne wissen -.- Habe mir schon 2 mal einen Char. erstellt. Will es erst spielen, wenn ich 100% weiß dass alle so bleibt wenn ich die PS3 ausmache. Davor spiele ich nur noch den SP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ist dch reudig hier, ewigkeiten wartet der auf spieler fürs erste rennen und sucht sich ins unendliche, ey frust pur R* vielen dank ..... und die social club seite ist auch nur auf englisch,.... dass echt assi Man kann sie auch in Deutsch einstellen. Musst nur auf die Flagge klicken oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.