TheBMW97 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn der Jobs. Wenn man sie alleine macht, kommen mindestens 20 Bots. Da hab ich sowieso keine Chance. Allerdings kommen in meine Lobby nie Spieler rein, auch nicht wenn ich automatisch einladen auswähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Würde dir gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Also bei mir funktioniert das Speichern. Es steht zwar manchmal im Spiel, dass das Speichern fehlgeschlagen ist, aber ein paar Sekunden später kommt "Speichern erfolgreich". Jetzt bin ich zur Probe von Online zu Offline gewechselt und wieder zurück. Mein Fortschritt von gerade eben wurde wirklich gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.