Sveninho Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie kann man denn jemanden einladen? Finde da keine Option...und wie kann man das erste Rennen starten? Ich bin zu der Markierung gefahren, aber da passiert nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 DU bist dahin gefahren? Bei mir ist bis dahin alles Automatisch passiert, ich kann gar nichts machen, weil mein Charakter sobald ich Online gehe sofort in den Kreis rein läuft ohne das ich was machen kann...UND dann kommt immer ACHTUNG "Konnte Job oder Aktivität nicht betreten. Kehre zurück zu GTA Online." --> ACHTUNG "Beim Beitritt zur Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück." :banghead::banghead::banghead: Nachdem mich Lamar zum Parkplatz gefahren hatte, zeigte es bei mir eine gelbe Markierung zur Straße an, war wohl ein Bug. Nach einem Neustart könnte ich in diesen blauen Kreis gehen. Weiter kam ich aber nicht=> wurde rausgeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, wie kann ich mit Freunden eigentlich Spielen beitreten? Das ich z.B. ne Sitzung aussuchen kann, der wir beide dann beitreten. Oder geht das echt nur so umständlich, dass man die Freunde immer einladen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Im Startmenu ist ein Punkt mit Freunde. Da siehst du wer Online ist. Wenn du da auf einen Freund der online ist klickst, hast du verschiedene Optionen. Unter anderem seiner Lobby beizutreten. Ja, das weiß ich, aber ich möchte nicht der Sitzung beitreten, sondern direkt dem Spiel. Also so wie bei Battlefield, dass ich ihn davor in ne Lobby einladen kann und ich dann ein Spiel suche, mit ihm in der Lobby. Geht das bei GTA auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Achso hast du das gemeint. Ob das bei GTA wie in Battlefield geht weiß ich nicht, hab Battlefield nie gezockt:biggrin5:Ich weiß nur daß beide in die selbe Lobby kommen wenn beide in der offenen Welt in den selben kreis gehen (also zb. armdrücken) und einer hostet und der andere beitritt. Ansonsten hab ich meinen Kumpel immer eingeladen, wenn der woanders rumschwirrte. Ob es da noch ne andere möglichkeit gibt weiß ich nicht, da bin ich überfragt. Ah gut danke, das mit dem Kreis wusste ich noch nicht. Dachte bei beitreten tritt man irgendwem randoom bei.^^ Hast mir schon mal gut weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kann es sein, dass aktuell die Gta Server down sind? Wollte eben die Tagesziele machen,da ich später keine Zeit mehr habe, aber immer wenn ich in Online gehen will kommt da "Du bist nicht beim Psn angemeldet", bin ich aber. Spiele auf der Ps3, wäre sehr schade, wenn ich die heute nicht mehr machen könnte. Habe bereits 16/28 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Wartungsarbeiten? Klick mich sollten zwar schon vorbei sein, aber falls Du während der Zeit angemeldet warst, würde ich die Konsole einfach mal neu am PSN anmelden Ah, dankeschön, dies könnte natürlich der Grund dafür sein. War zwar erst gegen 9 Uhr on, aber vielleicht haben die Wartungsarbeiten ja ein wenig länger gedauert. Edit: Komisch, hab grade noch einmal geschaut und es geht immer noch nicht. Muss wohl echt an den Gta Servern liegen, denn auf der Ps4 geht alles. Bearbeitet 12. Mai 2015 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Immer noch? Man was ist denn das? Weiß da jemand mehr? Kann doch nicht sein, dass die Server den ganzen tag down sind und man sich somit seinen Monatsbonus verspielt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Jap, es geht wieder. Nur bräuchte ich noch auf die Schnelle einen, mit dem ich tennis spielen könnte, da mein eigentlicher tagesziel-partner schon die Segel gestrichen hatte und schlafen gegangen ist.^^ Randoms quitten da ja gerne. Also gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.