SirMixalot Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das ist ja echt mal ne geniale Idee:Infografiken frisch aus Amsterdam: Die Niederländer haben diese aufwendige Kaufberatung erstellt, mit der man das Maximum aus seinem Autokauf in GTA V herausholt. Dazu haben sie Statistiken zur Höchstgeschwindigkeit, den Bremsen, der Beschleunigung und dem Handling jedes Fahrzeugs erstellt, um zu erkennen, welches Auto am effizientesten, teuersten oder schnellsten ist. https://spijkermat.nl/wp-content/uploads/Spijkermat_infographics_GTAV-72dpi-011.jpg Dazu gibt es auch noch eine Transit System Map von Los Santos, in den Social Club News. So wird also die langeweile vertrieben Aber auch echt tolle Bilder dort, mit der neuen Funktion... Danke für den Link! Kann man(n) ja gut die Autos vergleichen. Danke Achja, 2. Spezialkiste ist gekommen Diesmal fotos gemacht Sone Gelbe Flamme is ja auch nich so was alltägliches^^ Gibts einen bestimmten Punkt, Bereich und oder Uhrzeit wo die Kisten runterkommen? Muss ich auf was bestimmtes aufpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ob es möglich ist die Schussweste wieder abzulegen im Multiplayer?Hab mir mal im Ammu Nation ne Schussweste zu gelegt und irgendwie find ich nichts die weider abzulegen. Wenn ich mir ein neues Oberteil kaufe oder anziehe dann ist über dem drüber immer die Schussweste, sodass man das Oberteil nicht sehen kann. Über Select (lang drücken) kommst zu zu Deinem Interaktionsmenü. Da auf Inventar und bei Panzerung kannst Du auswählen, was Du verwenden möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mir wird gemeldet, dass die Cloud-Server von R* nicht erreichbar sind. Stimmt das oder ist da was an meinem Game nicht in Ordnung? Bei mir wird online auch nicht gespeichert, bekomm nur eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Okay, ich danke dir für die Rückmeldung. Ich nehme an, dass ein paar von den über 30 Millionen mal sehen wollen, was der Patch bringt. ;-) Denke ich mir auch, alle am laden und Valentinstags-Special zocken... Dann mach ich noch ein paar Brücken-Unter-Flüge für meine letzte Trophie vor Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 habe alle online tropies bekommen hat aber parr minuten gedauert kommen nicht gleich alle. und autos und meine 15 millonen alles da Bei mir auch, alles was ich schon auf der ps3 online erspielt habe, bekommen: Haus, Autos, Level und Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich habe mal 'ne frage und zwar auf GTA5 auf die PS4 Version.Wie macht man eigentlich die Weltkarte auf sowie das Inavatar? Weil ich habe mir GTA gekauft und müsste dann in paar Tagen kommen, und möchte schon wissen wo die 2 sachen sind. Hi, die Weltkarte machste mit "Options" und dann der erste Reiter mit auf (wie bei der PS3 Version, dort über ) und das Inventar geht über das "Touchpad" (lang drücken) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jep, aber es zieht sich natürlich doch ganz schön; und bei gefühlt jedem dritten kassiere ich mittlerweile ein Kopfgeld Must Autos nehmen, die Fahrerinnen haben, da gibts keine Kopfgelder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Kriegt man auch auf Tagesziele doppelte Kohle? oO Habe nach langer Zeit mal wieder die Tagesziele angefangen und heute meinen Wochenbonus für die 1. Woche kassiert; habe 100.000$ gekriegt. Das war doch sonst nicht soviel. Ich will mich nicht beschweren, wundere mich nur : o Nö, Tagesziele sind gleich geblieben: Jeden Tag 25.000 $ und für 1 Woche 100.000 $ und für 28 Tage 500.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 herrlich xP Ich ärgere mich langsam echt. Gta5 als Special Edition bei Release war echt mein größter Fehlkauf neben la noire auf der ps3...Muss ich für "cant tough this" eigentlich was beachten? Muss es ein 4-mann heist sein? Hab flecta etwa 7x ohne Kratzer geschafft (selbst 100% ganze kugelsichere weste) aber nix bekommen... Nee, reicht eigentlich bei Fleeca-Überfall vollkommen aus, wenn du direkt nach dem Kohle einsacken in den Kuruma steigst ohne getroffen zu werden. Und danach auf der Flucht zum Hubschrauber auch keinen Schaden nehmen. Also die zwei ersten Straßensperren umfahren, und die letzte relativ langsam durchfahren! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ab wann steht der DLC heute bereit zum Laden ?Kann mich da einer bitte informieren ? Danke Bei mir läde es schon (ca. 1,4 GB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 14 Stunden schrieb Mr__Fister: Während der Mission im freien Modus darf man auch nicht sterben. Aber zum Glück kann man des auch auf nem Soloserver machen, dann geht einem kein Troll auf die Nerven ^^Wie kommt man an einem "Soloserver"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.