Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den angeblich nicht unterschiedlichen Zeitverhältnissen auf Servern ist auch totaler Quatsch. Ich war gerade in einem Job, bei mir war es Tag und bei nem anderen Spieler Nacht ^^

Die server resetten ja auch an unterschiedlichen Zeiten, sei es gewollt oder ungewollt.

Und bei einem reset bzw neustart gehts ja bei 0:00 uhr (oder welche zeit auch immer) los.

Was ist denn mittlerweile die beste methode geld zu farmen? Spiele seit ein paar tagen wieder gta online, sehe aber geld mäßig kein land.früher hab ich mit nem kumpel immer radikalkur 2 gespielt mit Wallglitch/ bullen abknallen. Oder stress auf dem dach. Ist das aktuell noch die beste methode?

Heists kann ich zurzeit nicht spielen weil ich kein team habe, auf randoms hab ich kein bock xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die VIP Missionen bringen auch gut Geld.

"Gut geld" ist ein dehnbarer begriff xD

Hab noch urlaub, aber ab Montag kann ich höchstens mal ne stunde oder 2 am tag spielen. Wie soll ich da in absehbarer zeit an 2,3 millionen kommen, geschweige denn 8 für ne yacht? (Reimt sich sogar xD):(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...