WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Dann hast du vlt schon eine Herausforderung angenommen und musst 24h warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich bring die, die mir auf die Nerven gehen so lange um bis sie aus der Lobby gehen. Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ne ich hab denn Fehler nicht. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden weil es mir schon so häufig auffiel... Den, mit einem "n". Wieviele dass hier verwechseln ist schon heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Dann achte auch selber auf deine Rechtschreibung. Unterschied das/dass kennste? Jo, hast mich, hab auch n fehler eingebaut, aber man kann meine beiträge flüssig lesen:smile: Will ja auch niemanden anprangern, entschuldige mich bei dpunktsch dafür. Dennoch kann man sich n bischen mühe geben damit andere solche beiträge auch flüssig lesen können Wie schauts denn mit den Onlineaktivitäten aus an denen man für eine Trophy teilnehmen muss. Dart, Armdrücken etc. Habe an allem teilgenommen aber die Trophy erschien nicht, ist die womöglich verbugt, oder kann es daran liegen dass ich Tennis abgebrochen habe? (In den statistiken steht ich habe am Tennis teilgenommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So, nochmal eine Frage meinerseits die ich schonmal stellte, aber irgendwie ungenügend und ohne quellenangaben beantwortet wurde. Bringt es was im Online Modus höher als lvl 120 zu kommen? Mehr HP stärke was auch immer? Ich mein, ab 120 hat man ja alles freigeschaltet. Klar kommen bei Missionen mit freunden noch ein paar level zusammen, aber bringt es denn überhaupt noch etwas zu grinden, oder kann man ab 120 auf den lvl schei.....? Ich hab das ganze auch mal gegooglet, aber eine befriedigende antwort fand ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Darf ich an seine Frage etwas dranhängen: Muss ich Murs Mutual Insurance noch in der selben Sitzung anrufen, oder kann ich das auch später in einer eigenen Sitzung bzw. Mission machen? Und was ist wenn jemand mehrere Wagen von mir zerstört? Muss ich immer wieder zwischen einer Zerstörung Murs Mutual Insurance anrufen, oder werden dann einfach alle meine zerstörten Wagen gelistet? 1. Kannste machen wie de lusdisch bist. 2. Wird aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Du kannst nur deinen online spielstand importieren. Diese spielstände sind auf den R* servern abgelegt. Die kampagne wird nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey, gab heute n Update. Hab bis jetzt aber nur herausgefunden dass es ein paar neue Fahrzeuge gibt und 2 neue Waffen. Was die Waffen betrifft, handelt es sich um Annäherungsminen und einen Zielgerichteten/Ferngelenkten Raketenwerfer! (Arme Heli Piloten ) Mehr konnte ich bis jetzt nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wird es den schnee auch im online modus geben? Ist das bekannt? Ich hab jetzt 250 std. + auf dem buckel aber den sp noch garnicht angefasst Werde auch weiterhin online spielen und schnee wäre echt top. Vorallen sollte das fahrverhalten dann entsprechend verschlechtert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Seit dem neuen Update, aber speziell heute crasht das komplette Spiel desöfteren wenn ich in einer Online Mission bin, hat das sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Eine Deutsche Stadt in GTA ? Könnte ich mir einfach nie vorstellen Warum nicht? Berlin,München oder Hamburg. Klar wird das nie passieren. Aber wäre doch toll wenn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Komme nicht online. Spiele (bzw spiele nicht) auf der Ps4... War zwar im psn eingeloggt aber GTA online geht nicht. Bekomme die meldung dass ich ps plus brauche um gta online zu spielen,das hab ich aber Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo,Habe früher auf der ps3 online gezockt, jetzt mit ps4 fange ich wieder an. Daher ne kurze Frage... Muss man noch immer panisch auf sein Auto achten? Bin früher nie mit meinen Garagen Wägen los, weil ich Angst hatte die nimmt mir einer weg! Was kann man dagegen machen seine teuren Autos zu verlierend? Du kannst den zugang beschränken sodass niemand oder nur freunde einsteigen können. Wenn deine autos versichert sind kannst du die nachdem sie zerstört wurden kostenlos wieder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Also ich krieg bestenfalls 5-7k. Bringt mir also auch nicht viel mehr, als irgendeine beliebige Karre von der Straße zu klauen und selbst in der Werkstatt zu verkaufen.Gut, da gibts auch welche die nur paar Hunderter wert sind, aber so ein Cavalcade oder wie der heißt gibt schon gut was her . Mehr als die meisten Simeon-Autos. Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kannst du das näher ausführen? Ich tendiere dazu, zu sagen du irrst. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe jedenfalls keine Erhöhung festgestellt, ich sehe da auch keinen Sinn hinter. Wie kann ich denn meinen Autos auf der PS4 wieder mein Wunschkennzeichen verpassen? Die Option in der Werkstatt ist da, aber es wechselt nur von einem beliebigen Kennzeichen zu einem anderen beliebigen. Ich krieg es auch mit der iFruit app nicht hin. Ich hab bei den ersten autos immer nur 3 bis 6k bekommen. Nachher immer um die 10 bis 13k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab Taxi gekauft und dann fährt. Das kommt kein Trophäe Du musst glaube ich über die brücke in ein anderes gebiet fahren. Schau mal im leitfaden nach weiss es grad nicht auswendig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Die wurden doch irgendwo summiert? Ich meine mich zu erinnern dass die Gesamtzahl irgendwo stand, weiss nur nicht mehr wo. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Omg... was für eine Frechheit. Erst verheimlichen dass GTA überhaupt auf PS4/XBOX1/PC erscheint und sich dann einfach nicht mehr um die PS3 Spieler kümmern. Schwache Leistung...Isso :emot-what: Naja, das spiel ist jetzt 2 jahre alt (ps3). Server bleiben on aber support gibts keinen mehr. Leute, ps4 kaufen Achja, neue autos reinpatchen können die ohne probleme, da gibts eigentlich keine hardware beschränkung in dem sinne. Möglich ist das durchaus. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist halt scheiße, wenn man das Spiel direkt anfangs zu nem hohen Preis kauft, weil es laut R* eh heißt, dass es nicht für Next Gen erscheint. Nur um dann zu merken, dass es doch erscheint und R* will, dass man nochmal über 50€ hinblecht (und zwar jetzt immer noch - der Preis scheint ja auch gar nicht zu sinken).Ich hab mir jetzt eh ne PS4 geholt, trotzdem weigere ich mich vorerst nochmal so viel Geld für das gleiche GTA rauszuhauen. Natürlich ist das möglich. Das war ja der Witz daran Kann dich verstehen. Ist schon ärgerlich, aber der rockstar support ist immernoch top, alle dlc für lau. Geh mal im destiny thread gucken, das nenn ich abzocke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Informier dich mal über einen DDoS Angriff. Wenn dieser profesionell im großen Stil angewendet wird, ist es sehr schwer sich davor zu schützen. Da könnte Sony noch so viel in Sicherheit investieren. Warum sollte man gegen so eine Unmenge an Anfragen gesichert sein, braucht niemand unter realen Umständen.Von daher ist die Aussage dieser Gruppierungen völlig schwachsinnig. Wenn sie es machen wollen, um gegen die Sicherheitslücken zu protestieren, dann sollen sie das PSN angreifen wie im Jahre 2011 (also ein richtiger "Hack" und kein DDoS), als Sony das PSN für rund nen Monat dann runterfahren musste. Naja gerade so grosse Konzerne wie Sony,MS etc. sollten dahingehend schon gewappnet sein. Es kann ja auch nicht angehen dass bei einem Launch eines gehypten Spiel's das PSN hustet und teilweise garnicht erreichbar ist aufgrund der vielen anfragen!! Sicher kann man sich nur schwer bei einem riesigen DDoS zu wehr setzen, aber möglich ist es, da gibt es viele mitttel und wege. Zuallererst müssten Sony und MS mal etwas mehr Bandbreite/Server bereitstellen, mehr Geld in DDoS abwehrsysteme investieren und/oder vielleicht eine externe Firma beauftragen. Ich hatte 5 Jahre einen eigenen MMO server und war auch schon Opfer solcher DDoS Attacken. Im vergleich natürlich mit einer geringeren stärke, aber das Prinzip bleibt gleich. Google Facebook und co sind doch auch immer erreichbar, und ich wette die sind auch ein "attraktives Opfer" Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.