WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi, wollte eben etwas GTA Online zocken aber keine chance. Bekomme folgende Fehlermeldung: für das spielen von gta online benötigte dateien konnten nicht von Rockstar Spieleservice heruntergeladen werden. Ich hab den neuesten Patch, und extra nochmal manuell geguckt ob vlt nicht doch n neuer Patch on ist. Vorgestern ging das Online Spielen noch ohne Probleme, gestern kam ich garnicht ins Psn und heute das Wird ja von tag zu tag lustiger... Hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte? Google hat mir auch nicht wirklich helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Derzeit sind Wartungsarbeiten. Um 1 Uhr GMT sollte es wieder gehen, soweit ich weiß. Ah okay, vielen dank für die Info Ich bin erst ziemlich am anfang (MP und SP) und dachte es liegt an mir, versuche es morgen wieder dann sollte es ja laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Huhu, mal ne frage an die Online Profis Bin jetzt Online lvl 11, hab bischen geld gefarmt (150 000) und wollte noch bis ca 200k sparen. Was sollte ich denn nun zuerst kaufen? Vielleicht ein auto aufrüsten, panzerung etc.? Oder 1-2 gescheite waffen? welche? Hab bis jetzt immernoch die Pistole Oder eine Immobilie? Bin zurzeit eigentlich sehr Planlos, macht n riesen spass Online, aber so wirklich mit Plan gehe ich nicht vor. Hab schon die ein oder andre Mission erledigt aber die meiste zeit vertreibe ich mir mit überfällen und autos klauen/verkaufen/rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So ging es glaub ich jedem von uns mal am Anfang Auto kannst du dir doch eins Klauen muss ja nicht sofort ein Sportwagen sein ich habe zuerst mit Geld Waffen gekauft und viel Munni dann die Immobilie am Strand mit 10 Garagen und sonnt nur noch dicke Autos alles andere fand ich als unwichtig Panzer usw braucht man sowieso nicht und ist auch mit 1,5 Mille was Teuer als ich Level 100 hatte hatte ich noch 1,3 Mille über Top, danke Autos kaufen, ne schon klar klauen ftw, aber panzerung fürs auto? Und wie schauts mit körperpanzerung aus? Naja werd gleich mal zu ammo nation gehen und shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Huhu, kennt einer von euch folgendes Problem und evtl ne Lösung? Hab bei Ammu Nation Schusssichere Westen gekauft, aber im Inventar wird "0" angezeigt Kann also quasi keine anziehen, das geht derzeit nurnoch VOR Missionen im Missions Options Menü. Hab das schon seit gestern, also neustart hat nichts gebracht. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat noch jemand ausser mir Probleme in den Online Modus zu gelangen? Bekomme eine Fehlermeldung: "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladenw erden. Bitte versuche es später nochmal." Komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 @Kroloc: kannst mich gerne adden. Spiele zwar zurzeit die ps3 version, werde mir abet spatestens ende vom monat die ps4 version kaufen. Bin 35 jahre. Sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja macht auch spass vorallem wenn man sich absprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 freu mich schon drauf btw: hat es mit dem Watch Dog - Konvoi eigentlich noch geklappt? Ja der Konvoi hat geklappt, danke Können ja am abend mal n paar rennen fahren falls du lust/zeit hast und auch noch ein paar siege brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich sauge grade seid knapp 30 min an diesem 65mb patch. 12k leitung. Echt nimmer normal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 @roy83. Ich rede von der ps3 version . Bekomme die ps4 version erst am do. Edit: ich lade den patch immernoch. Aktuell 94% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Sony eben.... Edit: 98% Sollte also in ca 10 min fertig sein /facepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 kann mich bitte mal jemand aufklären wann oder wie kann ich die ganzen aktivitäten zb tennis,dart spielen und auch die missionen Radikalkur II - Rockford Roll checke das gerade nicht so vielen dank schon mal im vorraus die missionen bekommst du irgendwann, je nach level, von den NPC´s automatisch. wenn dir das aber nicht schnell genug geht, adde mich mal, ich kann die mission gemeinsam mit dir starten dann haste die auch Ps3 vonmiraus jetzt, ps4 version bekomme ich im laufe des mittags, also müsstest dich da nochn bissl gedulden Edit: guck mal unter: "Start-Online-Jobs-Job Hosten-von Rockstar erstellt" Vielleicht hast du die ja auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Dauert das bei euch auch ewig bis man online ist? Und bekommt ihr auch die Netzwerkfehler Meldungen? Ja, und nicht nur du, ist wohl ein "Launch-Problem". Einfach private freundessitzungen starten, lädt erstens schneller und zweitesn funktionierts da 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hab vorhin einen gesehen der hatte Level 488:facepalm: Ist denn der unterschied zwischen son einem lvl 400er und sagen wir einem mit lvl 50 ein grosser unterschied? Von den skills wie fahren.schiessen etc. mal abgesehen? Ist denn der lvl nicht irgendwann einfach nurnoch prestige bzw ergebnis eines an sucht grenzenden verhaltens? Oder ist man mit do einem hohen lvl tatsächlich im vorteil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ja kann man. Man hat sogar 5 Charakterslots. Einfach im Onlinemodus im Startmenü auf Charakterauswahl gehen und da dann in einem leeren Slot einen neuen Charakter starten. Nein, das geht nicht und neue Charaktere starten dann auch auf Rang 1. Das geld aller charactere wird geteilt. Du kannst das geld von char a auf dein bankkonto einzahlen und char b hat auch darauf zugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Okay, also zum Verständnis Ich habe mit Charakter A 1,3 Millionen auf meinem Bankkonto... Darauf könnte Charakter B zugreifen? Auf die Kompletten 1,3 Millionen? Vielen Dank für eure Antworten! Exakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 [QOUTE] Klar kann man seine eigenen erstellen... Und was ist jetzt genau dein Anliegen ? Na ja wenn man eigene erstellen kann, kann man sicherlich auch die Auszahlung einstellen z.B 500.000 € oder etwa nicht? Rockstar wird wohl genau das gepatcht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Also die challenges gibt es noch. Grad vorhin eine gefahren. Prämie 250k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Scheinbar bin ich zu blöd für diese Herausforderungen.Ich finde die einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo genau mein Fehler liegt? Ich gehe ins Menü -> online -> spielelisten Dort habe ich nur die Möglichkeit, eine neue Liste zu erstellen. Alles andere ist grau und ich kann es nicht auswählen. Wenn ich eine neue Liste erstelle, irgendein rennen aussucheund rdann auf speichern gehe, finde ich die Liste auch nirgends. Wo kann ich sehen, welches rennen das ist und wie hoch das Preisgeld ist? Irgendwie verwirrt mich das Ps3? Dort gibt es diese Herausforderungen nicht/mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.