Psychoazubi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Oder mal direkt nach Europa? Sizilien würde sich als Insel doch da eignen..Mafia ist ja schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 seid gestern nachmittag fliege ich alle paar minuten aus den online modus mit zeitüberschreitung server oderso bzw. rockstar server nicht verfügbar. direkt nach dem rausfliegen ist der storymodus verbugt. das bedeutet beim sound sind fehler oder garkeiner. manchmal fliege ich auf weißem bildschirm fallschirm und lande auf boden mitten auf straße. und immer wieder sind frisuren story anders und dollar stand ändert sich. Das Problem mit dem Sound hatte ich vorgestern auch, hatte sich nach einer Mission aber wieder von selbst erledigt. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass gestern mehr mit der Verbindung zum Server Probleme hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Kann mir jemand nochmal genau erklären wie das mit dem Synchronisieren des GTA Online Spielstandes von PS3 auf PS4 funktioniert? Ich habe mir heute GTA V für die PS4 besorgt. Auf der PS3 habe ich bereits Platin und bin in GTA Online Rang 214, das würde ich nun gerne auf die PS4 mitnehmen. Nur weiß ich nicht wie ich das anstelle. Es werden soweit ich das verstanden hab auch nur die Online Trophäen mit übertragen exclusive der Heist DLC Geschichten richtig? Sprich die müsste ich dann nochmal neu machen? Weiß jemand ob ich die Inhalte die ich in der Special Edition auf PS3 hatte, also Luftschiff, diverse Klamotten, Tattoos, Waffen usw. auch mit auf PS4 übertragen werden, oder sind die dort eventuell sogar schon inklusive? Auf PS4: Hauptmenü -> online -> Charakter übertragen...geht ganz einfach. Mit den Heists weiß ich nicht, aber die Sachen aus der Special Edition waren doch sowieso offline? Dein Charakter nimmt ansonsten alles mit was er besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.