schwarzenwein Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hatte ich auch, hab auch den Rockstar Support angeschrieben, aber die konnten sich das auch nicht erklären. Ich musste letztendlich in den Recoverymodus und die Playstation auf Werkseinstellung zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Nur die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hab gestern mal wieder GTA angemacht und direkt 200.000$ bekommen. Wofür gibt's das denn, stand irgend ein Jubiläum an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Was??? Und dann bekomm ich das erst jetzt? Einmal im Monat spiel ich's ja schon noch, hätte die Knete eigentlich schon eher bekommen müssen. Aber egal, einen geschenkten Gaul ...... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.